Valorant Agents?

2 Antworten

Es kommt halt ganz darauf an Ich würde es mal so Darstellen:

Duelist | Initiator | Sentinel | Controller

<--------------------------------------------------------------->

Aim & Entry Frag | Game Sense

Das heißt natürlich brauchst du immer gutes Aim und auch ein bisschen Game Sense (bzw. Spielverständnis) aber als Duelist kommt es halt sehr stark darauf an das du als erster reinpusht um vielleicht einen Entry Frag oder auch Informationen zu bekommen. Ich persönlich spiele als Main Jett und sehe mich aber auch gerne als Initiator wie Skye, Sova oder Breach. Sie sind nicht die ersten die pushen, aber machen häufig viele kills mit ihren Flashes. Breach gefällt mir sehr gut nach dem Planten des Spikes, wegen seiner ult. Skye macht auch viele Kills wegen ihren meiner Meinung nach besten Flashes und sie kann leicht Informationen ranholen mit ihrem Hund und der ULT. Kleiner Nachteil ist das sie halt nur andere healen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

(An der Formatierung dieser Leiste oben ist was schief gelaufen, sry)

Spiele meisten Killjoy oder Astra.
Astra braucht aber gute Kommunikation mit dem Team.
Killjoy ist auch extrem stark wenn man Sie spielen kann.
Ansonsten wären andere gute Duelisten z.B Jett oder Neon oder Reyna.
Wenn du neu bist würde ich dir Reyna empfehlen weil du dich immer healen kannst und nicht deine abilitys lernen musst anders als bei killjoy, astra jett usw.