Suche paar gute Story Games (Shooter) welche wären zu empfehlen. Für PC?

6 Antworten

fallout 3, new vegas und 4 sind zum teil shooter mit gewaltiger story und charakteranpassung... crisis ist auch immer ganz gut haben mir bisher alle teile ganz gut gefalllen.... farcry habe ich bis 3 gespielt und hatten auch guten spaß gemacht...

Wenn Du was kostenloses suchst schau dir mal Warframe an. Das Spiel gibts auch für die Konsole, da musst du allerdings bezahlen und für den PC gibts das kostenlos =)

Die Storys von Call of duty modern warfare 1-2 fande ich ganz gut

Fallout 4

Zwar von der Grafik nicht das beste Spiel aber vom der Story mega!