Black Ops 2 Zombie Maps

2 Antworten

Naja wenn man auf der Weltkarte ist und sich die 3 Maps aussuchen kann, sieht man ja unten noch so ein Gebiet, dass man aber erstmal nicht anwählen kann und ich denke mal, dass man diese irgendwie noch freischalten kann oder es ist die Zomie Nuketown Map, die man sich aber erst kaufen müsste...

Yaniman
Fragesteller

Das Gebiet unter der "Stadt" ist nicht die Nuketown Map da man wenn man die ganze Weltkarte vor sich hat so ein Autoreifen Anklicken muss und daneben erscheint dann auch ein Bild und dort findet man dann die Nuketown Zombiemap wieder. Ich habe auch schon überall nachgesehen ob sich irgendwas findet wie man die Maps freischalten kann aber ich habe nichts gefunden. Auch wenn man bei Transit spielt bekommt man keine neuen maps freigeschalten.

Nasum  24.11.2012, 09:19
@Yaniman

Hey Yaniman,

Ich kann dir leider nichts genaueres zud en maps sagen aber so wie es aussieht gibt es mehere, alleine schon die weltkarte, wo mit nuketown zombies 2 gebiete sind, der rest ist leer, daraus würde sich meiner meinung nach schließen das man i.wie nochw eitere "weltbereiche" freischalten kann. Oder das man zumindest wie bei Bo1 wieder einige Maps nachkaufen kann ;). Das wäre zumindest meine theori (theory??). Naja hoffe stark das noch mehere kommen und am besten kostenlos zum freispielen oder so, bin ja selber ein richtige Black ops zombie freak :D ;)

Liebe Grüße :)

Nasum  24.11.2012, 09:19
@Yaniman

Hey Yaniman,

Ich kann dir leider nichts genaueres zud en maps sagen aber so wie es aussieht gibt es mehere, alleine schon die weltkarte, wo mit nuketown zombies 2 gebiete sind, der rest ist leer, daraus würde sich meiner meinung nach schließen das man i.wie nochw eitere "weltbereiche" freischalten kann. Oder das man zumindest wie bei Bo1 wieder einige Maps nachkaufen kann ;). Das wäre zumindest meine theori (theory??). Naja hoffe stark das noch mehere kommen und am besten kostenlos zum freispielen oder so, bin ja selber ein richtige Black ops zombie freak :D ;)

Liebe Grüße :)

Nasum  24.11.2012, 09:19
@Yaniman

Hey Yaniman,

Ich kann dir leider nichts genaueres zud en maps sagen aber so wie es aussieht gibt es mehere, alleine schon die weltkarte, wo mit nuketown zombies 2 gebiete sind, der rest ist leer, daraus würde sich meiner meinung nach schließen das man i.wie nochw eitere "weltbereiche" freischalten kann. Oder das man zumindest wie bei Bo1 wieder einige Maps nachkaufen kann ;). Das wäre zumindest meine theori (theory??). Naja hoffe stark das noch mehere kommen und am besten kostenlos zum freispielen oder so, bin ja selber ein richtige Black ops zombie freak :D ;)

Liebe Grüße :)

Nasum  24.11.2012, 09:19
@Yaniman

Hey Yaniman,

Ich kann dir leider nichts genaueres zud en maps sagen aber so wie es aussieht gibt es mehere, alleine schon die weltkarte, wo mit nuketown zombies 2 gebiete sind, der rest ist leer, daraus würde sich meiner meinung nach schließen das man i.wie nochw eitere "weltbereiche" freischalten kann. Oder das man zumindest wie bei Bo1 wieder einige Maps nachkaufen kann ;). Das wäre zumindest meine theori (theory??). Naja hoffe stark das noch mehere kommen und am besten kostenlos zum freispielen oder so, bin ja selber ein richtige Black ops zombie freak :D ;)

Liebe Grüße :)

Nasum  24.11.2012, 09:19
@Yaniman

Hey Yaniman,

Ich kann dir leider nichts genaueres zud en maps sagen aber so wie es aussieht gibt es mehere, alleine schon die weltkarte, wo mit nuketown zombies 2 gebiete sind, der rest ist leer, daraus würde sich meiner meinung nach schließen das man i.wie nochw eitere "weltbereiche" freischalten kann. Oder das man zumindest wie bei Bo1 wieder einige Maps nachkaufen kann ;). Das wäre zumindest meine theori (theory??). Naja hoffe stark das noch mehere kommen und am besten kostenlos zum freispielen oder so, bin ja selber ein richtige Black ops zombie freak :D ;)

Liebe Grüße :)

Nasum  24.11.2012, 09:19
@Yaniman

Hey Yaniman,

Ich kann dir leider nichts genaueres zud en maps sagen aber so wie es aussieht gibt es mehere, alleine schon die weltkarte, wo mit nuketown zombies 2 gebiete sind, der rest ist leer, daraus würde sich meiner meinung nach schließen das man i.wie nochw eitere "weltbereiche" freischalten kann. Oder das man zumindest wie bei Bo1 wieder einige Maps nachkaufen kann ;). Das wäre zumindest meine theori (theory??). Naja hoffe stark das noch mehere kommen und am besten kostenlos zum freispielen oder so, bin ja selber ein richtige Black ops zombie freak :D ;)

Liebe Grüße :)

Nasum  24.11.2012, 09:19
@Yaniman

Hey Yaniman,

Ich kann dir leider nichts genaueres zud en maps sagen aber so wie es aussieht gibt es mehere, alleine schon die weltkarte, wo mit nuketown zombies 2 gebiete sind, der rest ist leer, daraus würde sich meiner meinung nach schließen das man i.wie nochw eitere "weltbereiche" freischalten kann. Oder das man zumindest wie bei Bo1 wieder einige Maps nachkaufen kann ;). Das wäre zumindest meine theori (theory??). Naja hoffe stark das noch mehere kommen und am besten kostenlos zum freispielen oder so, bin ja selber ein richtige Black ops zombie freak :D ;)

Liebe Grüße :)

Hallo Yaniman, Wenn du im Mehrspielmodus bist, musst du in den Laden gehen. Dort sind 4-5 Karten Pakete die du dir kaufen musst. Da müssten zombiemaps und Mehrspielermaps enthalten sein.