Black Ops 2 - Pack a Punch Green Run

2 Antworten

Auf YouTube gibt es Videos, man kann dir hier jetzt nicht helfen weil das einfach zu Kompliziert ist wenn man schreibt.

MADmillian
Fragesteller

Das ist ja das problem.Auf youtube hab ich als erstes geguckt aber da finde ich nich genau die erklärung die ich brauche.

Da brauchst du aufjedenfall ne bestimmte Summe an Punkten. Bei black ops 1 braucht man 5000 punkte, man kriegt ja punkte wenn man zombies killt. Deine Waffe verbessert sich und hat z.B andere funktionen. Eine normale pistole wird z.B eine pistole , die granaten abschießt.

Melikeakinci  22.12.2013, 20:31

Sry hab deine frage falsch verstanden, weis leider nicht schau ma auf youtube hiw to pack a punch da kommt was in englisch raus :-D