BLACK OPS 2 Der Call of Duty:black ops 2 server ist zur zeit nicht verfügbar. PC

3 Antworten

Nach 3 Tagen habe ich nun endlich die Lösung: Das Problem ist Avast Antivirus. Hier müssen die Ports freigegeben werden in der Firewall. Welche das sind findet man unter Steam. Bei mir läuft es einwandfrei. Als Server habe ich den Standort China gewählt, den man auch unter Steam einstellen kann.

Hatte ich auch mal ;) Du schliesst einfach BO2 und startest es dann wieder neu...wenn das auch nicht hilft steam neustarten oder PC... ZUM notfall ports freigeben bei deinem router. Wenn du nicht weist wie das geht schreib mich an :)

SimCraftHD
Fragesteller

Ok danke :) ich probier das mal alles grade aus :)

mehrmals probieren, pc neustarten, spiel neustarten, internet überprüfen, ports freigeben, sicherheitseinstellungen überprüfen, wirklich auf cod.com gehen