Ist Black ops cold war gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinungen zu dem Game sind sehr gespalten. Die einen mögen es nicht so, die anderen mögen es. Ich bin auf der Seite, die es mag. Es kommt sehr stark darauf an, ob du schon mal davor CoD gespielt hast. Wenn du es noch nie gespielt hast, ist es definitiv den Speicherplatz wert.

Die Kampagne wurde eigentlich von fast jedem in den Himmel gelobt und als eine der besten CoD Kampagnen betitelt. Ich habe die Kampagne selbst gespielt und fand sie sehr gut. Es gibt auch spannende Plottwists, mehr möchte ich aber nicht spoilern. Schau's dir einfach mal an.

Der Zombie-Modus ist auch einer der besten der Serie. Vor allem ist der ganze Content gratis!

Der Multiplayer-Modus ist für viele eher mittelmäßig. Trotzdem hatte ich am Spiel mega Spaß und über 100 Stunden. War das erste CoD von einem meiner Freunde und er meinte, es war es auf jedenfall wert.

Fazit: Probiere es unbedingt aus, am besten alle 3 "Teile" des Spiels.

Noname12345669
Fragesteller

Okay danke werde es mal probieren. Naja ich hab mich eher von CoD distanziert seit den neuen spielen da die einfach überhaupt nicht mithalten können mit bo1 oder 2. Da aber jetzt mal wieder eins gratis ist Test ich einfach mal ein neueres CoD. Danke!

sry Bruder wen ich es so sage aber Drecks Game nichts anderes bin vorher aggressiv Off gegangen weil jeder nur noch campt sprayt pumpt tatik Gewehr spielt hab vor Monaten noch 10k Punkte Serien gemacht und heute komm ich nicht mal noch auf 10 Kills 🤣schmutz Game hoffe gulf war kommt bald raus