Fnaf ohne VR?

3 Antworten

nein.

ohne vr sind das einfach die originalen spiele in schlechter

Obito47
Fragesteller

Schade ! Ich werde mir dann wohl die Normalen Fnaf teile als Collection holen :)

Also ich kann auf der Swich vr spielen. Nintendo hat selber auch Brillen herausgebracht die du nutzten kannst. Empfehlen kann ich es dir bis jetzt nicht, daher mein spiel nicht funktioniert (bei anderen Spielen klappte das aber).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel sagen dass die Steuerung ohne VR sehr blöd sei. Wenn du willst kannst du es dir natürlich kaufen, aber es wär in VR sicher besser.