Wieso FNaF ?

3 Antworten

Meinst du diese Google Cardboards? Es gibt oder gab auch welche mit nem, ich nenne es mal Gurt, um diese nicht halten zu müssen. Sowohl als Pappe als auch aus Plastik, was robuster war.

Ich habe noch zwei mal die Gear VR (Micro USB und Mini USB). Diese waren schon nice aber heute sind die nicht mehr nutzbar da Oculus den Service abstellte. Warum? Umsatz!

Das ist der Hauptsächliche Punkt. VR auf Smartphones generieren keinen bis kaum Umsatz. Anhand der Kamera könnte man bestimmt solche Apps entwickeln. Aber das kostet nochmal was für die Entwickler und ob es auch reibungslos funktionieren würde, ist auch nicht gewiss.

Das benutzen nicht viele und würde sich nicht groß verkaufen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

1. Man macht kein Umsatz

2. Benutzt so gut wie niemand

Hilfee7099
Fragesteller

Anscheind würde es wohl doch jmd und zu 1. Warum??Muss ich morgen zum rewe Kleber kaufen damit ich hier vernünftig auf's Maul klatschen kann oder was😂

Hilfee7099
Fragesteller

1. Und die normalen vr brillen mit der Halterung schon oder was😂😂😂

Leon2571  22.05.2024, 23:08
@Hilfee7099

Ich weiß garnicht mal was du mit Halterung meinst.

Meinst du wirklich diese Papp Dinger wo man das Handy reinlegt? Das benutzt niemand. Warum sollten sich die hersteller auf sowas stützen?

Hilfee7099
Fragesteller
@Leon2571

Was ist mit den Leuten die es benutzen?ja da legt man sein Handy rein!

Hilfee7099
Fragesteller
@Leon2571

Mit Halterung meine ich damit man den kack nicht selber festhalten muss ist doch nervig!

Leon2571  22.05.2024, 23:13
@Hilfee7099

Es benutzt so gut wie keiner.

Das ist genau so als würde EA ein fussball Spiel für die ps3 rausbringen. Es ist einfach veraltet.

Das hat auch was mit der Leistung zu tun da es durchaus sein kann das die entwickler von hw das spiel umkomprimieren müssen damit es überhaupt flüssig auf ein handy läuft

Hilfee7099
Fragesteller
@Leon2571

Machen die halt das selbe wie sie es bei hw 1 gemacht haben ich verstehe das das Arbeit ist aber wenn man einmal den dreh Raus hat

Hilfee7099
Fragesteller
@Leon2571

Und es ist egal wie viele es benutzen Sie wollen nichts kaufen was am Ende doch anpisst! Selbst wenn es nur 2 Leute sind würde man das beste geben statt dumm rumzusitzen und sich zu denken scheiß auf 2 Menschen

Leon2571  22.05.2024, 23:39
@Hilfee7099

So funktioniert das aber leider nicht. Warum sollten sie für 2 Menschen nochmal hunderte von Euros hinlegen. Selbst wenn es 200 oder 300 wären sind es noch zu wenige

Hilfee7099
Fragesteller
@Leon2571

Ist doch scheiß egal es ist für das menschen wohl!was wohl wichtiger ist als die frage wie viel geld man hat scheiß auf's Geld viele milliarden Menschen werden eh nie genug oder die perfekte Anzahl an Geld haben dann tu den 2 doch was gutes lebste halt auf der straße aber mit gutem Gewissen besser sind 2 Leute glücklich als einer besser sind 3 Leute glücklich als 2 so ist es halt

McMagix  23.05.2024, 03:36
@Hilfee7099

Du scheinst wohl keinen Plan zu haben oder? Für 2 Leute, hunderte Euros+ hinblättern!? Da macht man ja keinen Gewinn. Spiele sind Produkte. Produkte kosten Geld. Würde jeder Entwickler so denken "für das wohl der Menschen" würden viele Firmen pleite gehen. Bis es irgendwann keine Games mehr gibt! Arbeiter wollen belohnt werden. Firmen wollen belohnt werden. Das funktioniert nicht wenn nur eine Handvoll bereit wäre, die Entwickler zu belohnen.

Leon2571  23.05.2024, 05:02
@Hilfee7099

Du hast echt kein plan...

Ich hab das Gefühl das du höchstens 11 jahre alt bist

Hilfee7099
Fragesteller
@Leon2571

Ist mir schnurzWie du denkst wie alt ich bin es gibt ja auch Leute die kennen sich in diesen Themenbereich nicht gut aus und sind 30 so ist es halt und ich habe eher das mit der Brille gemeint so nh Papp Ding zum drankleben kostet höchstens 5 Euro wenn überhaupt 3