Sind die Fnaf VR Jumpscares ultra schlimm?

3 Antworten

Ich spiele auch viel fnaf und komme mit allen jumpscares auch klar. In Fnaf VR Help Wanted finde ich die jumpscares auch nicht schlimm. Habe es fast durch gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die location und wenn sie vor dir stehen ist es in vr schlimmer als wenn du gejumpsared wirst.

Bei mir war es so ich hab in fnaf 2 die kamera nicht mehr angeschaut und auf einmal Sand chica vor mir und hab mich so erschreckt und danach tot gelacht weil es 5 am war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja sind halt jumpscares

wenn du damit in flat nicht zurecht kommst dann wird es in vr nochmal schlimmer sein. die meisten empfinden horror games 3-6 mal so schlimm

Wetex
Fragesteller

Ich spiele viele fnaf games und hab auch keine angst davor bin auch gut da drin. Aber VR ist halt was ganz anderes

Neeru  27.01.2020, 21:53
@Wetex

dann sollte es gehen.
wie gesagt wird es aber eben schlimmer wegen der immersion. ob du das dann immer noch stunden lamng machen könntest, kannst du erst nachher sagen.

Einhorn49  06.04.2020, 18:25

Ich hätte einen HerzInfarkt bekommen... :/

Neeru  06.04.2020, 20:03
@Einhorn49

kann passieren. es ist halt weitaus intensiver als vor dem normalen bildschirm.