wer kann mir bei VR Beat Saber weiterhelfen?

4 Antworten

Das kommt auf die Einstellungen an. Du kannst zb die Wände auch ganz aus stellen. Ansonsten musst du denen ausweichen.

Du kannst auch ausstellen, dass du die Blöcke aus einer bestimmten Richtung treffen musst. Etc etc.

Selbst mein 10 jähriger schafft Beat Saber.

Nach 3-4 versuchen, um sich dran zu gewöhnen, ist es eigentlich recht einfach, wenn man nicht gerade auf höchster Schwierigkeit spielt.

Kann es also nur empfehlen.

glaub mir, dein Sohn spiel garantiert besser als ich xD

ja auf den einfachsten schafft das eigentlich jeder.

für expert bracuhste dann ca 2-4 tage zum gewöhnen und expert+ ist dann schon für könner.

Wenn du ein Block nicht triffst, endet die Combo, passiert dies zu häufig hast du verloren.

Die Roten Wände/Bomben darf man nicht berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh ok danke, echt mies dass das dann endet

hallo fouty09

das lied endet dann nicht sofort. du kannst auch einstellen das du soviele fehler machen kannst wie du willst.

ja den wänden musst du ausweichen.

Also den Wänden musst du ausweichen und auf die Bomben darfst du nicht schlagen. Aber das kannst du alles modden und ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer