Wie kann ich die cutscenes aus fnaf sehen ingame? Wie geht das auf Handy?

2 Antworten

Hey

Den ersten und dritten spiel ich tbh selten bzw hab ihn nur auf dem pc, aber 2. 4. Und sister location hab ich bei 5play im internet runtergeladen auf dem handy und da hat man alle cut secenes 🤗

Musst dann wenn du die datei runtergeladen hast (wenns mehrere gibt einfach die neuste version nehmen) bei eigene dateien in der download kategorie und wenn du draufklickst ganz einfach installieren.

Die datei endet übrigens immer mit "5play.ru-1.apk" dann ists die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß gibt es die Cutscenes auf dem Handy einfach nicht, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht