Fnaf 1 Nacht 5 schaffen?

2 Antworten

Stelle die cam nur auf foxy und guck immer zu den Türen. Du hast ein kurzes Zeitfenster wenn sie vor der Tür stehen. Freddy und chika kommen von rechts, bonni und foxy kommen von links auch golden Freddy kommt von links. Wenn golden Freddy dich jumpscared schmiert das game ab

Woher ich das weiß:Hobby

Guck nur bei den Türen. Man sieht alle animatronics bus auf Foxy aber den hört man. Denk daran das Licht wieder auszuschalten 😉.

KaufenLidl
Fragesteller

Das mach ich schon aber okay ich werde auch nicht mher die cams benutzen 😁