Welcher Fnaf Teil ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fnaf 1 29%
Fnaf 2 14%
Fnaf 3 14%
Fnaf 4 14%
Sister Location 14%
Pizzeria Simulator 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fnaf 4

FNaF 4, es ist halt anders als desen Vorgänger.

Ich mag die Abwechslung da, statt einen Nachtwächter spielen wir ein Kind (in Koma).

Ich bin nicht wirklich ein scheuer Mensch, ich erschrecke mich nicht wirklich bei den FNaF Games, FNaf 4 ist aber eine Ausnahme.

Man muss da gut zuhören, und man weiss nie ob was rausspringt.

Es... hatt irgendwie viel Nostalgie.

Obwohl ich FNaF relativ spät "beigetreten" bin, wird FNaF 4 immer in meiner Erinnerung bleiben.

Fnaf 2

Ich finde FnaF 2 am besten, weil es neue Mechaniken und Animatronic gibt. FnaF 3 mag ich nicht besonders, weil mir das Gameplay nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fnaf 1

Ich persönlich mag fnaf 1 und sister location am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung