Welchen Fnaf Teil findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fnaf 1 50%
Fnaf 2 17%
Fnaf 4 17%
Sister Location 17%
Fnaf 3 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fnaf 4

Ich bin eine Person die eigentlich keine angst hat bei Horrorspielen. Ich erschrecke mich auch nicht und ich finde die meisten Horrospiele nicht gruselig und langweilig...

Ich finde die FNaF spieleserie auch überhaupt nicht gruselig, ABER FNaF 4 ist da was anderes.

Es ist gruselig, einfach in die dunklen Gänge zu lauschen, und ich zittere immer wenn ich die Taschenlampe annmachen muss.

Heute aber finde ich es auch nicht so gruselig, aber ich finde die Story dahinter sehr interessant!

Das war meine meinung zu den Spiel :D

Bikonium
Fragesteller

Cool ich finde Fnaf 2 am besten einfach vom Prinzip her

BlueAskSwer  13.01.2020, 23:51
@Bikonium

Wenn ich mich für die beste Map entscheiden müsste dann FNaF 2.

KA warum aber ist halt so :D