Foxy du kleine....?

1 Antwort

Muss man sich bei Withered Freddy nicht die Maske aufsetzen? Seit wann kann man unter den Tisch? :D

Hier zu Ballon Boy aus: [...] Er kommt nur vom linken Schacht. Jedesmal wenn er sich bewegt lacht er oder sagt "Hello!", "Hi!". Sobald er im Office ist hört man ihn durchgehend lachen und man kann kein Licht mehr benutzten. Foxy tötet einen dann. Er komm in diesen Cams vor: Game Area (Cam 10) und im Left Air Vent (Cam 5).

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=820164474

Menschin08
Fragesteller

Ja ich spiele auf dem Handy. Da ist es anders und dort bewegt sich balloon boy gar nicht

TomToastbrot  06.12.2023, 07:04
@Menschin08

Nein ist auf dem Handy auch genau so. Er hat deine Batterie geklaut, wenn er in deinem Office steht und dauerhaft lacht.

Was wahrscheinlicher ist: du kannst deine Lampe nicht nutzen wenn sich im Flur wer bewegt. Und das kann oft passieren. Versuch einfach immer zu leuchten und dann siehst du obs klappt

Menschin08
Fragesteller
@TomToastbrot

Hab ich schon weil immer wenn der lacht schau ich zu cams aber der steht da immer noch