Was haltet ihr vom kommenden FNAF-Film?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sieht mies aus, weil... 46%
Sieht gut aus, weil... 46%
Sieht in okay aus, weil... 8%

7 Antworten

Sieht in okay aus, weil...

Bin selbst ein Fan von Fnaf aber meine Erwartungen liegen nicht Allzuhoch weil, ich glaube das ein Film irgendwie nicht wirklich mich beindrucken würde... Die ganze Story kennt man und von der Animation etc... Ist halt schwierig was ich gesehen habe im Trailer. Gucken kann man den Film aufjedenfall aber denke das wird ganz ok..

KiboSeishin
Fragesteller

Animation? Die Animatronics sind echt. Praktische Effekte :D

Sieht gut aus, weil...

Ich habe zwar nie ein FNAF Spiel selbst gespielt aber bin vor Jahren mit einer ehemaligen Freundesgruppe in dem Hyp gewesen.

Ich habe auch zur Hintergrundgeschichte mehr gesehen und um ehrlich zu sein glaube ich, dass uns ein Hit präsentiert werden könnte.

Mit William Afton gibt es eine Menge Potenzial, weshalb ich ihn auf jeden fall anschauen werde.

KiboSeishin
Fragesteller

Danke, der Meinung bin ich auch! Ich bin schon ewig in der FNAF-Community unterwegs und habe mich stets up to date gehalten, was neue Erkenntnisse der Lore betrifft und ich finde, dass der Film bisher echt gut aussieht. Supernah am Original. :D Gerade William.

Dem Trailer nach zu Urteilen ist die Story vom Film wohl wiedermal abseits von dem was eigentlich der Story im Spiel entspricht. Aber... mal sehen.

Woher ich das weiß:Hobby
KiboSeishin
Fragesteller

Ich gehe auch davon aus, dass Spiele, Bücher und Film jeweils eigene "Universen" sind. Bin jedenfalls gespannt.

Sieht gut aus, weil...

...die Trailer schon super waren und ich Ihn nun auch richtig bewerten kann. Mir hat er richtig gut gefallen und ich würde 5/5 Sternen geben :=)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Sieht mies aus, weil...

Mag den Style nicht sonderlich. Außerdem wurde fnaf von Horrorgame über die Jahre zum Kindergame. Und ich denke daran richtet sich der Film eher.

KiboSeishin
Fragesteller

Beim ersteren muss ich dir wohl recht geben, wobei SB Ruin echt wieder was gerissen hat zum Thema Horroraspekt. Außerdem finde ich, dass der Film sich eher an FNAF 1 orientiert. :-)

KiboSeishin
Fragesteller
@dankuwunicorn

Klingt doch gut. Letztendlich werden wir erst wissen, wie der Film ist, wenn er draußen ist.