Warum kann ich mein Bogen nicht mehr reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Items kann man nur eine bestimmte Anzahl an Interaktionen mit Ambossen durchführen.

Dieses Limit wirst du jetzt mit deinem Bogen erreicht haben und kannst ihn somit nicht mehr im Anvil reparieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Da du zu wenige Level hast. Manches lässt sich auch aufgrund bestimmter Verzauberungen nicht reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
V3rwirrtes  28.01.2024, 19:59

Wenn man zu wenige Level hat, dann zeigt es einem trotzdem noch an, wie viele Level es kosten würde, nicht nur "Zu teuer"

Man kann ihn nciht unendlich oft reparieren, nach jeder Reparatur kostet es mehr und irgendwann geht's nicht mehr. Handel mit einem Villager, hol dir Mending und pack es auf den Bogen. Dann mach dir eine XP-Farm und du brauchst deine Items nie wieder reparieren.