Minecraft Reparieren
Ich habe eine Diamantspitzhacke mit Glück III, Haltbarkeit III und Effizienz für 30 Level verzaubert. Nun ist sie fast kaputt und ich möchte sie reparieren (am Amboss natürlich) doch da steht immer in roter schrift "Zu Teuer!". Ich kann meien Diaspitzhacke mit nix reparieren was kann ich tun?
4 Antworten
Ich denke, dass du das Maximum an XP überschritten hast. Wahrscheinlich kostet das ganze 200 Level oder so, aber das hat ja keiner.
Deshalb kannst du den Gegenstand nicht über den Amboss reparieren. Du kannst ihn nur über die Werkbank oder den Schleifstein reparieren.
Oder du nutzt die Verzauberung Reparatur. XP gibt dir die Verzauberung 2 Haltbarkeitspunkte zurück.
Du brauchst eine weitere Dia-Spitzhacke...
Wenn dort steht "Zu teuer", dann wechsel einfach die Anordnung (die weniger kaputte Spitzhacke muss ins fordere Feld...)
ja aber rechts im output feld erscheint keine reparierte spitzhacke, egal was ich mache da steht immer zu teuer
Reparieren ist sehr teuer. Deswegen bekommt man für jeden "Mist" Erfahrung...
Nimm eine andere und warte bis du sie reparieren kannst...
Du musst ein anderes Werkzeug haben (am besten dia ohne etwas) und das dann so beschädigen, dass wenn du beides kombinierst das dann immernoch nen balken hat. Dann funkts.