Minecraft Spitzhacke!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das geht auf Servern einfach, wenn derjenige über Permissions zu entsprechenden Befehlen verfügt. Einige Verzauberungen schließen sich auch je nach Werkzeug gegenseitig aus.

Ich glaub die maximale Anzahl an Verzauberungen auf Gegenständen ist 3, also würde ich das bezweifeln.

Vollkommen unmöglich. Silktouch und Glück geht nur mit Commands zusammen ist aber auch schlecht. Bei Silktouch droppt immer der Originalblock und bei Glück mehr Erz, Samen, ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Erik

PS: Wenn man das mit Commands/Hacks macht, siegt immer Silktouch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft