Minecraft: Spitzhacke mit mehreren Büchern Verzaubern

3 Antworten

Ja. Einfach Spitzhacke ins erste Feld, Buch ins zweite. Das kannst du dann auch mit einem anderen Verzauberungsbuch wiederholen. Je mehr Verzauberungen allerdings auf der Spitzhacke sind, desto mehr EXP kosten Verzaubern und Reparieren.

Danke für die schnelle Hilfe! :D

0

Ja, geht das

ok werde ich gleich ausprobieren Danke! :D

0

Natürlich geht es.

Das hättst du im Minecraft Wiki viel leichter herausgefunden.

Ja trozdem vielen Dank :) beim nächsten mal schau ich erst mal in die Wiki!

0

Minecraft : Items mit farbiger schrift!

Guten Tag Minecrafter ;) Ich will bei Minecraft auf meinem Server mit dem Amboss in Minecraft Items umbennenen mit farbiger schrift. Also gebe ich in meinem Amboss folgendes ein: &1 [Itemname] . Aber dann kommt genau das raus was ich eingetippt habe : &1 [Itemname] . Aberich will das mein Item einen Farbigen namen hat und einen benutzerdefinierten Namen, bloß krieg ich das nicht hin. Könnt ihr mir Helfen oder sagen ob man dafür einen Plugin drauf machen muss?

...zur Frage

Minecraft: Verzauberung auf 100?

In Minecraft gehen die Verzauberungsbücher nur bis 5 oder so....

Kann man das mit einem (Chat) Command z.B. eine Spitzhacke mit glück 1000

oder ein stock mit Rückstoß 255 oder größer oder kleiner Verzaubern?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Minecraft Item (zucker) verzaubern UND FARBIG umbenennen?

Hey Ich habe einen eigenen Server auf dem ich eine Marke einführen möchte, nehmen wir zum Beipsiel Zucker, ich kenne den Command wie ich es farbig benenne also zB /give name sugar name:&1Test und verzaubern ja mit OP an einem amboss oder mit einem komplizierten command das geht auch nur schaffe ich es nicht Beides auf einmal zu machen. Ich würde gerne ein Zucker Item verzaubert mit unendlichkeit 1 mit dem namen &2Marke (Beispiel) haben, wie macht man das?

PS Worldedit, Bukkit usw habe ich alles drauf also das was man dafür brauchen sollte :) In den kits sollte man es eigentlich auch einstellen können ich weiß halt nur nicht was ich eingeben muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?