Diamantenspitze mit Glück bei Minecraft verzaubern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du spielst wohl noch nicht sehr lange? ;)

Aaaalso:

Bei Minecraft gibt es das Level-System, sprich du bekommst für Kills von Monstern Level. Diese kannst du z.B. am Amboss, oder aber am Verzauberungstisch einsetzen. Wie man den craftet googlest du am Besten. Da legst du dann einfach die Diaspitzhacke rein und (falls du auf der 1.8 spielst) ins rechte Feld Lapis-Lazuli. Dem Zufall nach werden dir Verzauberungen zugeordnet, im Besten Falle Glück :) So kannst du auch Bücher verzaubern. Um mit 30 Leveln verzaubern zu können, musst du um den Amboss min 13 Bücherregale mit 1 Feld Abstand platzieren.

Noch ein Tipp: Wenn du auf der 1.8 spielst, macht es Sinn, bevor du die Diamand-Spitzhacke in den Amboss legst, erst eine aus Gold hineinzulegen. Da Gold Items (auch andere Werkzeuge) eine bessere Chance haben, gut verzaubert zu werden, wird diese Verzauberung "gespeichert" und du bekommst sie, wenn du anschließend, die Dia-Spitzhacke in den Table legst.

Lg, Loloff :D

laalaa24
Fragesteller

Naja, ich spiele schon etwas länger, komme aber mit Verzauberungen nicht so klar. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :-) Ich habe aber noch eine Frage, da mir nicht ganz klar ist, was es mit den Leveln bei Verzauberungen auf sich hat: Kann ich eine Diaspitzhacke nur mit 30 Leveln verzaubern oder auch mit weniger Leveln ?

Loloff5  10.04.2015, 22:19
@laalaa24

Umso mehr Level du investiert, umso bessere Chancen auf eine gute Verzauberung hast du. Glück kannst du z.B. erst ab 30 Leveln bekommen. Umso mehr Bücherregale, umso höher die niedrigste Verzauberungsmöglichkeit, das kannst du einfach mal ausprobieren :) In der 1.8 brauchst du zwar 30 Level, um auf den "Auf 30 Level verzaubern"-Button klicken zu können, dir werden aber nur 3 abgezogen. Das ist gewollt :)

Loloff5  10.04.2015, 22:21
@Loloff5

Meinte in der Original-Antwort übr. nicht "um den Amboss min 13 Bücherregale mit 1 Feld Abstand platzieren", sondern um den Verzauberungstisch :) Sry :D

Du musst es in einen vezauberungstisch tun und wenn du auf dem Handy spielst geht es garnet