Armbrust kaputt?

Der rechte teil - (Holz, reparieren, bogen) Die ganze Armbrust - (Holz, reparieren, bogen)

6 Antworten

Man sieht etwas gehärteten Kleber? Hast du sie gebraucht gekauft?

Wenn sie neu ist wird so etwas reklamiert, so kurz nach dem Kauf würde ich nichts selbst machen. Wenn sie gebraucht war, kannst du das mit Holzleim reparieren. Es ist ja außerhalb des Bereichst, in dem der Bogen belastet wird.

Das Ende könnte allerdings mit der Zeit durch die harten Sehnenstopps abfliegen, dann sind die Bogenseiten unterschiedlich schwer.

Also lieber zurück schicken.

Weis nicht so recht ob man das Reparieren sollte. (Weis ja auch nicht wie viel Zugkraft sie hat?) 

Ich schieße "richtige", moderne Armbrüste. (Meine hat ein Auszugsgewicht von 260 Pfund) Würde mir dort ein Wurfarm brechen, würd ich ihn auf jeden Fall austauschen und nicht mehr damit schießen!

Da du sie aber erst gekauft hast, rate ich dir zur Reklamation.. 

sowas würde ich zunächst reklamieren. Du hast ne Garantie/Gewährleistung. Das könnte ein Produktionsfehler sein

Womit Kopfhörerbügel kleben?

Hallo Comm,

Habe seit mehr als 2 Jahren mein Turtle Beach PX22 Headset und bin relativ zufrieden damit. Diese Woche ist jedoch der Bügel auf einer Seite angebrochen, als mir die Kopfhörer aus den Händen gefallen sind. Da das Headset sonst einwandfrei funktioniert und ich mir generell kein neues kaufen möchte, bin ich nun am überlegen, wie ich es am besten repariere...

Durch die darin verlaufenden Kabel hängen die zwei Bügelteile zwar noch aneinander, jedoch steht der linke Hörer weg, sollte man die Kopfhörer normal aufsetzen wollen. Habe anfangs überlegt es nur mit Duct Tabe zu kleben, glaube aber nicht, dass es den Bügel genug davon abhält sich zu biegen.

Ich weiß, dass verschiedene Kleber nur auf bestimmten Oberflächen gut halten, jedoch weiß ich nicht aus welchem Kunststoff der Bügel ist und finde diesbezüglich auch keine Angaben online. Deswegen die Frage, was für einen Kleber sollte ich nutzen, um den Riss effizient zu beheben?

...zur Frage

Wie bekomme ich klebereste von meiner folie weg?

ich habe die folie aufgetragen und nun hab ich das problem, dass dort die kleber reste von dem stück nicht mehr abgehen. Ich hab es mit glasreiniger und küchenrolle probiert auch mit dem nagel klappt es nicht, kann mir vielleicht jemand helfen? Schaut am besten mal selbst auf dem bild, da kann mans genauer sehen oben rechts.. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Displayriss sehr schlimm?

Seit ein paar Monaten habe ich an meinem iPhone 4 auf der linken Ecke im Display einen großen riss. So ein Teil des Displays ist sozusagen abgetrennt. Dieser Teil löst sich etwas und der Kleber löst sich nach rechts hin auch immer mehr. Zudem sammelt sich da langsam Staub drunter. Es funktioniert aber alles noch wie vorher. Ist das schlimmer als ein normaler riss und schadet das eventuell sogar dem Handy? Ich bin am überlegen ob ich es reparieren lassen soll. Wie teuer wäre sowas denn ungefähr?

...zur Frage

Armbrust aufgespannt lassen?

Hey

Ich bin im Besitz einer Armbrust mit HighTech Fiberglasbogen. Das aufspannen des Bogens war die reinste Tortur und ich möchte die Armbrust eigentlich nicht mehr abspannen. Ist es für den Bogen schädlich, dauerhaft aufgespannt zu sein? Er ist ein 80lbs und ein ein kleiner Bogen.

Mfg

...zur Frage

Nike Free 5.0 reparieren kann man das?

Meine Frees haben am rechten Schuh einen Riss grade durch die 'Naht'. Da der Schuh aus stoff besteht, dachte ich mir das man die teile kleben lassen könnte. Nicht unbedingt mit sekundenkleber, sondern vom fachmann! Ich beutze diese nur zum joggen, weswegen ich die länger behalten möchte und was aushalten müssten (der kleber) Was kostet das?!

...zur Frage

Kann man longboard Reifen Risse mit sekundenkleber?

Habe mein longboard Reifen riss siehe Bild mit sekundenkleber geklebt geht das auf dem Bild ist noch kein Sekunden Kleber hab aber gemacht ist das jetz schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?