Armbrust kaputt?

Der rechte teil - (Holz, reparieren, bogen) Die ganze Armbrust - (Holz, reparieren, bogen)

6 Antworten

Man sieht etwas gehärteten Kleber? Hast du sie gebraucht gekauft?

Wenn sie neu ist wird so etwas reklamiert, so kurz nach dem Kauf würde ich nichts selbst machen. Wenn sie gebraucht war, kannst du das mit Holzleim reparieren. Es ist ja außerhalb des Bereichst, in dem der Bogen belastet wird.

Das Ende könnte allerdings mit der Zeit durch die harten Sehnenstopps abfliegen, dann sind die Bogenseiten unterschiedlich schwer.

Also lieber zurück schicken.

Weis nicht so recht ob man das Reparieren sollte. (Weis ja auch nicht wie viel Zugkraft sie hat?) 

Ich schieße "richtige", moderne Armbrüste. (Meine hat ein Auszugsgewicht von 260 Pfund) Würde mir dort ein Wurfarm brechen, würd ich ihn auf jeden Fall austauschen und nicht mehr damit schießen!

Da du sie aber erst gekauft hast, rate ich dir zur Reklamation.. 

sowas würde ich zunächst reklamieren. Du hast ne Garantie/Gewährleistung. Das könnte ein Produktionsfehler sein

Armbrust Pfeile Pfeilspitze

Hallo Armbrust Freunde

Ändern sich die Fluhgeingenschaften eines Pfeils wenn er eine Jagdpfeilspitze stadt des einfachen hat trotz des gleichen gewichtes und ändert es sich wenn man ein led licht am ende des Pfeils hat wie auf dem foto

...zur Frage

Armbrust oder Bogen - Was ist stärker?

Hallo,

eine wichtige Frage, was ist stärker eine mittelalterliche Armbrust mit Kurbel wie diese: http://www.ritterladen.de/Waffen-und-Ruestung/Boegen/Armbrust-mit-Winde-15-Jahrhundert.html

oder

einen ganz normalen Bogen mit einem Zuggewicht von ca. 25 lps?

Okay ich weiß es gibt natürlich auch bessere Bögen als es Armbrüste gibt und umgekehrt, aber was ist im Schnitt von der Durchschlagskraft, Anwendung und der Weite des Pfeils/Bolzen besser?

danke :)

...zur Frage

s8 garantiefall?

habe eine Frage wahrscheinlich lautet die Antwort Nein aber ich habe in der oberen rechten Ecke einnen kleinnen riss und habe noch einandhalb jahre Garantie kann ich das Glas auf Garantie tauschen lassen fallhöhe 1 Meter display unbeschädigt nur das Glas ist am Eck weg und wenn nicht was kostet eine Temperatur stimmt es das es euro 200 kostet

...zur Frage

Ich sehe mit neuer Brille alles so komisch...

Ich habe seit gestern eine Brille, weil ich in die Ferne nicht mehr gut sehe. Auf dem rechten Auge ist es viel schlimmer als auf dem Linken. Doch nun sehe ich in die Ferne alles total gut, dafür sehe ich, wenn ich direkt vor mir auf etwas schaue, z.B. auf mein Bett, habe ich das Gefühl, als sei das Bett auf der linken Seite kleiner als auf der Rechten. Wie es irgenwie abgerundet sei oder so und dann wird mir etwas schwindlig. Ist das normal oder sollte ich es meinem Optiker sagen?? Kann es sein das ich mich daran gewöhnen werde??. Bin jetzt 14 Jahre alt und weiss nicht ob es schlimmer werden kann wenn ich sie jetzt trage....

...zur Frage

Schmerzen im rechten Bein was kann das sein (siehe Bild)?

Hallo ich hab mich gestern als ich von der Arbeit heim kam hatte ich schmerzen im rechten Bein (siehe Bild).ich habe es nur gemerkt als ich da gestern drauf gekommen bin und es war angeschwollen richtig fest und es wird blau. Heute ist es nicht besser geworden sondern auch schlimmer mittlerweile tut es beim laufen weh und es zieht bis hinten zur Wade... was kann das sein?

...zur Frage

Ist das ein kleiner riss in der Panzerfolie, Display oder nur ein Staubhaar?

Ich weiß dass niemand die Frage richtig beantworten kann, aber gibts vielleicht trotzdem ein Trick um es herrauszufinden ohne die Panzerfolie abzumachen?

Ich hab neulich was entdeckt, ich dachte als erstes es wäre ein Staubhaar auf der Panzerfolie aber es ging nicht weg. Also dachte ich als nächstes es könnte entweder ein sichtbarer Kratzer oder Riss auf dem Display oder in der inneren Panzerfolie sein. Dann hab ich genauer hingeschaut und es könnte auch einfach ein Staubhaar sein den ich beim anbringen von der Panzerfolie, vergessen hab zu entfernen.

Der ist ungefähr ein halber cm lang und ist nicht grade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?