Riss im Whirlpool - Reparieren oder was?

Whirlpool Riss - (Reparatur, Badewanne, Riss) Whirlpool Riss - (Reparatur, Badewanne, Riss)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so etwas kann man reparieren. Erstmal muß es angeschliffen werden und dann die Risse mit Polyesterharz ausgiessen....dann Spachteln, schleifen, Füllspachtel, schleifen, und mit Epoxidharzlack lackieren. Wenn man das richtig macht, sieht man fast gar nix mehr....Aber das sollte man können......

Das lässt sich reparieren. Es gibt im Baumarkt Ausbesserungsmassen mit denen du den Riss füllen kannst. Und das solltest du auch tun. Die obere Schicht ist nicht nur dazu da gut auszusehen, sondern auch zum Schutz der darunter liegenden Schichten.