Wie kann man einen Fahhradsattel aus aufgeschäumten Kunststoff reparieren?

4 Antworten

Gaffa-Tape. Eine glatte Oberfläche kriegst du ohne professionelles Equipment und KnowHow nicht mehr hin. Eventuell noch mit einer Werkstatt Glück.

Wegwerfen und neuen Sattel kaufen.

Plastikleber wäre auch eine Option, aber das lohnt kaum für Billigsättel. Im Baumarkt kann man das kaufen.

Für eine Notreparatur nimmt man Gaffatape.

Das verrichtet ein Sattler

ardesign
Fragesteller

... oder sattelt's vielleicht ein Verrichter?

Bring das Rad in eine Werkstatt, die erledigen das schnell.

ardesign
Fragesteller

Sorry, aber nichtssagenden Antworten sind die Zeit nicht wert, inenen sie getippt werden. Das gilt auch für die Antwort von Eratya weiter oben. Sie schaden auch dem Sinn dieses Forums, da niemand mehr ernsthaft fragt, wenn er nur mit derart dümmlichem Feedback rechnen kann!