Wie kann man die Macken vom Holzbett am besten reparieren?

Riss im Holz - (Babybett, Holzreparatur) Kleine Lackmacke - (Babybett, Holzreparatur)

4 Antworten

es kommt darauf an, ob der Riß durchgehend ist; dann wäre das Schrott.

Sollte es nur oberflächlich sein, könnte dieser Riß etwas aus gefräst und mit Holzspachtel geschlossen werden. Wie es dann allerdings farbmäßig aussehen würde, lässt sich hier schlecht beurteilen.

den ersten riss, würde ich mit Holzleim reparieren.

das holz ein wenig mit einem Schraubendreher wegdrücken und Holzleim reinschmieren und mit einer Schraubzwinge so lange zusammendrücken, bis der leim getrocknet ist.

den 2. einfach Holzleim drüber schmieren

für solche macken gibt es auch eine art spachtelmasse. kurz anschleifen, glatt spachteln und anschliessend neu lackieren

Leder, Kunst Leder reparieren?

Hi Ich hab einen riss/schnitt in meiner Couch kann man das irgendwie reparieren flicken oder ähnliches am besten so das man es nicht sieht ?

...zur Frage

Wie frische ich meine Kieferkommode am besten auf?

Hallo Ich habe eine etwas ältere Kieferkommode.Die sieht noch passabel aus,hat aber einige kleinere Macken nd Dellen.Sie ist mit Klarlack lackiert.Wie kann ich sie ohne großen Aufwand behandeln,dass diese Schäden nicht mehr auffallen??

Einfach überlackieren möchte ich nicht.Am besten wäre es,wenn man das Holz noch durchsieht.

An einem anderen Möbelstück habe ich das mal mit getönter Lasur versucht,aber das Ergebnis war nicht schön.

Danke fürs Anworten.

...zur Frage

iPhone reparieren?_________________wasdfjklöä

hi leute,

Ich habe ein iPhone.

AAAAAAAAABER! es ist mir letztens auf der strasse runtergefallen(natürlich ohne case) und jezt ist an den betroffenen kanten vorne und hinten das Plastik ein bisschen abgesplittert. es ist eigentlich nichts kaputt aber es sieht halt doof aus und nervt mich einfach.

FRAGE:

weiss einer von euch wo man sowas möglichst BILLIG reparieren lassen kann?

Gruß,

ps3freakF4

...zur Frage

Laminat reparieren, wie kann man kleine Löcher und Macken kaschieren?

Bei uns im Flur sind im Laminat kleine Löcher und Macken entstanden. Ich schätze mal, dass es von Fußballschuhe kommt. Auf jeden Fall will ich diese kaschieren. Wer kann mir sagen, was man braucht und wie man am besten vorgeht um zu reparieren?

...zur Frage

Mietrecht: Abnutzung Tür

Hallo! Ich ziehe nach fast 4 Jahren aus meiner Wohnung Ausbund heute war die Abnahme. Als erstes war alles ok und dann hat sie mich angerufen und gesagt das in der Tür eine kleine Macke ist (die Tür ist grün und es ist ein kleiner weißer Fleck mitten auf der Tür, sieht aus wie abgesplittert). Ich soll die Tür komplett streichen. Ist das rechtens?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?