Wie repariere ich mein GTA V?

3 Antworten

Wenn du meinst dass paar dateien fehlen dann muss du im launcher schauen. Kommt halt darauf an ob du es auf epic games, steam oder rockstar hast. Da kann man nach fehler prüfen und das spiel reparieren

Die Launcher bieten die Funktion "Reparieren" an. Musst du im Launcher unter den Spieleigenschaften suchen. Ansonsten neu runterladen und installieren.

Inwiefern kaputt? Hast du es gemoddet? Kein Backup? Fehlen Datein? Auf welcher Plattform hast du es?...