Wie repariere ich die?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie eine Wasserpistole. Mit diesem Modell kenne ich mich nicht aus, aber nicht im Freischimmbad damit spielen! ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Flay149
Fragesteller

Keine Wasserpistole. Mit diesen Knallplättchen.

Sieht aus wie ne billige airsoft.

Der erste schritt wäre wohl sie aufzuschrauben. Meißt sieht man direkt was kaputt ist.

Flay149
Fragesteller

Keine Airsoft. Mit diesen Knallplättchen.

jort93  24.01.2020, 18:41
@Flay149

Erst musst du den fehler suchen, dann kannste sehen wie du den behebst.

In einem anden kommentar hast du das ja geschrieben. Klingt so als wäre intern was in der nähe vom abzug oder hammer gebrochen so dass der hammer nicht mehr ganz gehoben wird.

Musste mal auseinander nehmen.

Flay149
Fragesteller
@jort93

Danke, aber es gibt leider keine Schrauben. Die ist zugeklebt. Ich habe schon versucht sie mit einem Taschenmesser an der "Naht" auseinander zu biegen.

I.wo dadrauf wird wohl der genaue Name stehen.

Dann gibst du eben diesen + "Reparatur" ein und du hast sicherlich einige Ergebnisse.