Zauberwürfel kaputt?

4 Antworten

Solange kein Plastik gebrochen ist, ist das ein sogenannter Pop, den man ganz einfach wieder reparieren kann. Versuch einfach, das gepoppte Teil wieder in das Loch zu fummeln und irgendwie reinzudrücken (keine Gewalt!), dann müsstest du es hinkriegen.

Hallo Konstantina123,

Solange kein Stein an sich Schaden genommen hat, ist der Würfel reparierbar :)) Und das ohne jeglichen Hilfsmitteln!

Ich habe nicht so viel Erfahrung, was das Einfügen eines Steines von einem 8x8 betrifft, aber ich konnte Pops bei einem 5x5 recht problemlos lösen und bei einem 7x7 ging es nach bisschen Rütteln und Schütteln auch rein😂

Hier ein Youtube Shorts Video. Wenn es nicht detailiert genug ist, suche ich dir ein besseres Video raus

Tutorial: https://www.youtube.com/shorts/m91Nv3uplfM

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby