Fnaf 2 Tipps?

3 Antworten

Du brauchst nur die Puppet Cam für die Musikbox. Alle Animatronics im Flur kannst du gekonnt ignorieren. Sobald sie im Schacht sind Maske auf bis sie wieder weg gehen. Sind sie bei dir im Raum dann einfach schnell die Maske aufsetzen. Zu spät und du hast verloren.

Die einzige Ausnahme für das Ignorieren im Flur ist Foxy, den musst du ein paar mal anleuchten und er sollte irgendwann verschwinden.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Jedes Mal nach dem du die Cams schließt, präventiv die Maske auf. Du musst nur die Puppet Cam öffnen und ansonsten die Schächte links rechts und Flur beleuchten.

Mangle im Büro heißt, Maske hilft nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Zocker

Du musst die Maske immer wieder aufsetzen. Das ist sehr wichtig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹