FNAF Custom Night Licht geht aus, wie kann ich das verhindern?

3 Antworten

Das ist weil du keine Energie mehr hast deshalb muss du ganz gut mit der Energie aufpassen

du musst in der einstellung nachschauen da steht immer so 7 ist alles aus usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Ich spiele es selbst jetzt nicht aber ich will die Frage nicht unbeantwortet lassen. Es gibt doch verschiedene Animatronics mit verschiedenen Dingen die sie können um dich daran zu hindern die Nacht zu überleben. Ich würde mir mal die Beschreibung zu den Animatronics durchlesen. Vlt. machen diese das du kein Strom mehr hast.

Würde mich über Feedback freuen und ob du eine Lösung gefunden hast

:)