Was ist die Ucn in Fnaf?

2 Antworten

Die Ultimate Custom night ist sozusagen die Bestrafung von William Afton im Fegefeuer. Dort wird er von den ermordeten Kinderseelen weiter gequält und bestraft. :)

Die Ultimate Custom Night ist denke ich das Fegefeuer in das William Afton kommt, nachdem in Pizzeria Simulator alles abgefackelt wurde. Aus Rache wird Afton, ich glaube vor allem von Cassidy(?), an diesem Ort gehalten wo er nun quasi die Qualen seine eigenen Mittel, seiner Werke, die Animatronics, zu spüren bekommen soll. Und das ohne ein Ende