Kein Licht im Keller was am besten tun?

6 Antworten

Wie wär's mit einer Lampe mit Akku oder einem gut verlegten Stromkabel (beim Stromkabel halt schauen, dass du ein Anschaltknopf beim Eingang hast)?

Wobei ich Zweiteres vorziehen würde.

Wenn du den Keller nicht oft nutzt wären auch einige Lampen mit Batterien gut, die du dir vom Eingang bis zum Ende des Kellers befestigen und dann anschalten kannst.

Lampe installieren (lassen)? Ruf nen Elektroniker und frag nach, was es kostet. Aufputz sollte nicht all zu teuer werden.

Kaufe dir so eine Stirnlampe, da hast du beide Hände frei.

Ansonsten bleiben noch Petroleumlampe, Kienspan, Kerze, zwei Taschenlampen, batteriebetriebene LED Leuchten, die du mit Klebeband anbringst oder anschraubst.....

Vom Zähler her einen Stromanschluß legen oder legen lassen.

ähm - leitung legen ?  machen die allermeisten.