Habe im Keller keine Stromquelle oder ähnliches möchte es aber irgendwie schaffen das ich eine Dauerhafte Lichtquelle habe die ich evtl. benutzen kann!?

2 Antworten

Wenn es nur ums Licht geht, versuche es mit einer Akku-Tischlampe .. zum Beispiel die hier: https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/pml-li-3165140905787-199885.jsp

Die brennt mindestens so gut eine Stunde mit einem Akku und Du kannst mehrere Akkus verwenden ... das ist so hell wie jede Lampe die am Strom angeschlossen wird ... sogar noch heller. Ich verwende meine sogar dann wenn ich in einem Raum Strom habe ...

Dafür brauchst Du keine Stromleitung .. die kann man auch als Stirnlampe verwenden und beim Camping. Und die Akkus können noch für andere Geräte verwendet werden... Akku-Schrauber, Bohrmaschine und vieles andere mehr.