Stringtrap Freddy?

3 Antworten

Die Springtrap Failure, ist der Prozess, wo William Afton mit dem Golden Bunny Anzug verschmolz. Es gibt dazu auch ein Video, wie das ganze aussah, aber es ist etwas verstörend. Wenn du aber ein richtiger FNaF Fan bist, wird es dir wahrscheinlich nichts ausmachen. Du kannst mir schreiben, dann schick ich dir den link zu dem Video. Ich kann dir das auch nochmal genauer erklären. Schreib mir einfach, wenn du willst.

Moslem811
Fragesteller

Ja das Video hab ich schon gesehen eine frage aber warum hasst golden freddy William so sehr

MyLady2006  05.11.2023, 21:34
@Moslem811

Naja, wegen William Afton wurden die getöteten Kinder in die animatronics gesperrt. Bzw ihre Seelen. Und Golden Freddy war halt eines der Kinder. Diese Kinder wollen sich einfach nur an ihm rächen, und ihn leiden sehen.

Das ist folgend william (der der springbonnie im freadbears family diner spielte )steckt mit dem endoskelleten im Anzug zu sollen Bewegungen lösen den springlocl aus der ist so das endoskelleten hat so was wie Knochen -krallen die lösen sich dann aus und der Körper wird quasi erstochen sagen wir es beginnt beim Kopf das Blut fließt auf die anderen Teile und löst somit mehr aus Bis du am Ende Tod bist (um es sich genauer vorstellen zu können Ende vom fnaf film )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beschreibt die Situation mit Afton, der durch die Springlocks zusammengedrückt wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹