Welchen FNAF Charakter mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Foxy 42%
Mangle 25%
Freddy 17%
Bonnie 8%
Puppet 8%
Balloon Boy 0%
Golden Freddy 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Foxy

Ich mag Foxy sehr und Bonnie. Chica find ich mittel und Freddy auch eher so im Mittelfeld. Dies liegt daran das Foxy in den Fnaf spielen immer eine coole mechanik hatte. Außerdem ist er am gruseligsten. Bonnie finde ich cool, weil ich sein niedliches Design nice finde was aber auch Gruselig ist.

Mangle

Hi

Ich weiß nich warum, aber Mangle is für mich einfach nice cvc Und auch so:

  • Foxy
  • Puppet
  • Springtrap
  • Ballora
  • Funntime Foxy
  • Roxanne

Aber so auf die 1 gehört Lolbit, keine Ahnung warum :,)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 『 Genshin impact 』Abenteuer Stufe: 56
Freddy

Ich finde Freddy sehr gut. Er ist einer meiner ,,Lieblinge".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ich mag u.a. Funtime Foxy und DJ Music Man gerne.