Wo wohnt Shawn Mendes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pickering  

Kanada, Toronto. Mehr weiß ich auch nicht. :)

Da für das ihr “Riesen Fans” seit wisst ihr auf jedenfall richtig viel🤦🏻‍♀️
Shawn wohnt in Toronto Ontario, seine Familie in Pickering.

Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass er in der Nähe seines Plattenvertrages wohnt. Island Records (sein Plattenvertrag) ist in New York. Kann's dir aber nicht versprächen.

Toronto, mehr ist nicht bekannt soweit ich weiß