Wo genau wohnt Shawn Mendes in Toronto?

3 Antworten

Das ist unbekannt und sollte auch so bleiben. Er steht so sehr in der Öffentlichkeit und da sollte es ihm wohl gegönnt sein, in seinem Haus in Ruhe zu leben ohne das andauernd Fans an seiner Tür klingeln. Außerdem ist es ein bisschen respektlos, dass Fans immer wieder so etwas fragen, auch wenn du vllt nur ein Paket oder Brief an ihn schicken möchtest. Wenn das der Fall ist kannst du auf den Link klicken und dich darüber informieren wohin und wie du etwas an ihn schicken kannst.

http://de.fanmail.biz/122633.html

In der Shawn-Mendes-Straße 22.

Warum willst du das wissen? Lass ihn doch mal in ruhe und frieden leben!