Weshalb zeigt ein Mann nie sein wahres Gesicht?

5 Antworten

Naja, Mann muss heute Flexibilität zeigen. Sturheit und Beharren auf einer Meinung kommen nicht so gut - und sind das Markenzeichen alter Leute :-)

Es ist menschlich und normal, dass man sich auf sein Gegenüber einlässt, auch Frauen mach das - mach dein Experiment mal mit Frauen - es ist nichts anderes, außer, dass die meisten kein "Fortpflanzungsinteresse" bei dir haben. Wenig Leute zeigen ihr wahres Gesicht am Anfang. Das ist kulturell bedingt und schützt vor seelischen Verletzungen.

Ich persönlich bin nicht so. Ich bin immer ehrlich und direkt und habe keinen Grund um mich anzupassen. Wenn mir etwas nicht passt sag ich es auch direkt, oder wenn ich anderer Meinung bin. Naja so übertrieben direkt bin ich auch nicht aber schon ja. Für viele ist das denke ich mal komisch und abschreckend (?) 

0
@healthylifex

:-) Keine Sorge, nicht nur was man sagt, sondern besonders wie man es sagt zählt. Ich kenne Frauen, die unglaublich charmant sagen können, dass man sie am A... l*cken kann oder dass man mit seiner Meinung ein blöder Vollpfosten ist, und man ist hinterher gar nicht böse, sondern voller Bewunderung zurückbleibt.

Auf der anderen Seite ist es einfacher ein Opportunist zu sein, auch wenn das kein toller Charakterzug ist. Die Menschen sind halt weit weg von einer Art Perfektion.

1

Es könnte sein, dass solche Jungs keine Beziehung sonder nur Sex wollen und sich dir deswegen nur anpassen damit er dir perfekt rüberkommt und er dich schnell kriegt.

Muss aber nicht sein ... vlt tut er das auch nur weil er dich zu stark liebt. Jetzt denkst du warum sollte er dann lügen?
Na, weil er vlt Angst hat dich zu verlieren, indem er sich dir, mit seiner Meinung, nicht anpasst... dann gefällt dir seine Meinung nicht und du gehst ihm aus dem Weg. Wenn du verstehst was ich meine :)))

Das ist das was mir spontan einfällt sicherlich gibt es noch andere Gründe aber naja... und verallgemeinern ist keine so gute Sache, denn nicht jeder ist so.

LG :)

Ist wohl oder übel oft so...
Wer dich anlügt, hat dich gar nicht verdient. Wäre meine Meinung zumindest.
Wenn man sich nicht in seinem Körper wohlfühlt, versucht man, jemand anderes zu sein. Jemand besseres, vielleicht stärkeres. Perfekteres. 
Vielleicht mochte dich dieser "Typ" auch nur sehr und wollte nichts falsch machen. Hat vielleicht gedacht, das er nicht gut genug für dich ist...

Ich habe ein Geheimnis vor meiner besten, aber sie will es unbedingt wissen. Was soll ich tun?

Ich habe ein Geheimnis vor meiner besten Freundin, dass ich ihr noch nicht erzählen kann und will. Ich hab ihr vor Ewigkeiten mal betrunken eher unabsichtlich erzählt das mich was bedrückt und sie hat mich immer mal wieder danach gefragt... In letzter Zeit fragt sie immer öfter nach und sagt auch das es sie verletzt wenn ich ihr nicht alles erzähle. Wir haben uns sogar deswegen gestritten. Sie akzeptiert nicht das ich es ihr nicht sagen kann. Ich hab aber auch das Gefühl das sie jetzt etwas total schlimmes erwartet. Soll ich ihr einfach eine Lüge erzählen? Dann wäre sie nicht mehr verletzt und ich könnte ihr das wahre Geheimnis erzählen ohne das sie voreingenommen ist. Und was könnte ich ihr erzählen? Und sollte ich ein schlechtes Gewissen haben das ich ihr nocht alles erzählen und sie mir schon?

...zur Frage

Wie viel Altersunterschied beim Partner im reiferen Alter ist Okay?

Ich finde immer Plus Minus 10 Jahre ist okay? Dann hat man noch die gleichen Interessen und ist auch körperlich gleich fit. Übrigens ich bin 9 Jahe älter als mein Mann. Früher hatte ich beim Kennenlernen voll die Bedenken. Aber es klappt super Fühle mich aber auch viel jünger.

...zur Frage

Darf der Arzt lügen Um meine Freundin zu beruhigen?

Es geht um folgendes,

meine Freundin braucht dieses Mal einen Rat. Sie hatte am Donnerstag eine Untersuchung und hat da die Arztin gefragt ob ihr Jungfernhäutchen noch vorhanden ist. Sie hat der Ärztin erklärt, dass sie es wissen möchte, weil sie leider einen sehr religiösen Freund hat der drauf besteht, dass es vorhanden ist. (Leider traurig!) Sie sollte auf den Stuhl Platz nehmen und dann hat wohl die Ärztin mit 2 Stäben aus Metall leicht ihre Scheide auseinander genommen um ihr gesagt, dass es noch vorhanden ist. Nun ihre Frage: Darf die Ärztin lügen, und sagen, dass das Jungfernhäutchen noch da ist; obwohl es nicht da ist, nur um sie zu beruhigen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum werden viele gute Frauen so oft verarscht von Männern?

Oft werden die sensiblen und gutmütigen Frauen, welche es wirklich ehrlich meinen von Typen verarscht und benutzt. Aber wieso ?

Es gibt genügend Frauen die selbst nur auf Sex aus sind also weshalb diese Spielchen und sich nicht von vornerein eine Frau mit denselben Absichten suchen anstatt mit den Gefühlen anderer zu spielen ? Was habt ihr davon ?

...zur Frage

Was veranlasst Männer dazu Frauen zu verarschen?

Ich verstehe es einfach nicht. Es gibt für jegliche Absichten genügend Auswahl. Weshalb verarschen Männer manche Frauen ? Oft sind diese sehr gutherzig, treu, freundlich und zuvorkommend. Alles Eigenschaften, die toll sind. Zumal auch viele nicht mal unattraktiv sind..sollten die Männer solche Frauen nicht eher zu schätzen wissen ? Schlussendlich vergeuden sie nur selbst ihre Zeit..

...zur Frage

Brauche hilfe wegen Lüge?

Ich hab meiner Mutter erzählt, dass ich etwas im Schulranzen für sie habe, dass noch nicht fertig ist. Eigentlich war es eine schlechte Arbeit bei der ich ihr noch nicht gesagt habt das ich die rausbekommen hab.

Was wären überraschungen die ich jetzt da raus ziehen könnte? Mir fällt echt kaum was ein was ich bringen könnte (eig nichts)

Btw kommt bittee BIIIITTTE nicht mit "gesteh es ihr"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?