Darf man Wimpernserum mit 12 j. Benutzen 👀?

6 Antworten

"bin 12 Jahre alt und habe nicht die schönsten Wimpern..."
Klar mit 12 ist das auch das wichtigste
Du brauchst noch kein make up, sieht irgendwie komisch aus wenn kleine Mädchen make up tragen xD

Faymarineheuer
Fragesteller

Ihr antwortet garnicht meine eigentliche Frage ! Ich habe gefragt ob man wimpernserum mit 12 benutzen darf oder auch Öle und ob es schädlich für die Wimpern ist !! Und ich trage kein Make-up nur mal so ! Habe ich das irgendwo erläutert das ich Wimpertusche trage ? ^ NEIN ^

Ja villeicht mal bei einem b day mit nur bisl antuschen aber sonst nicht !!

Warum zur Hölle fühlst du dich gezwungen mit 12 Make Up zu tragen. Wenn ich das bei 12 jährigen sehe, dann denke ich mir nur eins, angehende Prostituierte. Viele Jungs finden das abstoßend. Lass es bleiben. Eine Frau kann auch ohne Make Up toll aussehen.

Hallo, ich bin 13 und würde auch gerne Wimpern serum verwenden:( Kann nicht wenigstens eine/r auf diese Frage richtig antworten? Schließlich ist es doch die Entscheidung von dem Mädchen, ob sie jetzt zu Pflege mitteln greift, oder nicht.>:(

RoseRK12  13.09.2022, 22:57

Und es würde mich auch sehr interessieren ob Teenager das benutzen können.

Öhm, nee mit 12 Jahren solltest du noch gar keine Schminke verwenden. Wie Du ja selbst festgetellt hast, bist Du noch ein Kind. Und Wimpernserum ist a) sehr teuer und b) lass Deinem Körper doch erst einmal die Chance sich selbst zu "finden" Du kommst gerade in die Pubertät und solltest ihn nicht schon mit 1000 Mittelchen und chemischen Zusätzen stressen. Dann wird er es Dir auch in Zukunft nicht danken.

1. Du bist 12, also mach dir darüber definitiv keine Gedanken. Das darf dich interessieren,wenn du älter bist :)

2. Nimm einfach etwas creme und creme sie ein. dann brauchst du auch keine Wimperntusche. Ich denke, dass das ein guter Tipp für eine 12-Jährige ist

carlacarla20001  20.07.2016, 22:56

Mehr Volumen und ein schönes Gefühl bekommt man natürlich durch Babypuder,