Gutes Wimpernserum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich benutze derzeit das Lashcocaine von Svenja Walberg und bin mega zufrieden damit. Da ist auch ein kleines Messkärtchen dabei und bei sind sie nach 3 Wochen auf jeden fall länger geworden und haben auch mehr Schwung.
Gibt es im Rossmann zu kaufen :-)

Ahajaoke  11.04.2023, 14:09

Hast du Nebenwirkungen? Weil bin am überlegen mir ded zu kaufen qber hab angst vor den Nebenwirkungen

kleinerbonsa830  13.04.2023, 21:33
@Ahajaoke

Also ich habe bisher keine Nebenwirkungen bin echt happy damit
Hatte davor eins von der Baleamarke, da haben meine Augen so gebrannt, dass ich es absetzen musste.. aber Lashcocain funktioniert bei mir super! LG

Lina212966  18.04.2023, 14:09
@Ahajaoke

Ich benutze das Serum auch und ja es hat Nebenwirkungen ich hab mega lange Wimpern bekommen nehme es jetzt seit 10 Wochen und ja es macht Augenringe und mein Auge juckt ab und zu und tut auch manchmal weh

Ja ich benutzt Lash Cocain und es ist wirklich sehr gut macht aber Augenringe gibst bei dm rossman kostet 29,95€ auch bei Amzon

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Augen, Kosmetik)