Bewirkt ein Wimpernserum wirklich das, was es verspricht?

8 Antworten

Bevor man von vera... spricht, sollte man es probieren. Ich habe es auch lange nicht geglaubt und wollte das Geld nicht investieren. Mit 64 Jahren waren jetzt aber meine Wimpern so ausgedehnt, kurz und da blond nicht mehr sichtbar. Habe mir dann für 40 Euro Serum gekauft und nach ca. 7 Wochen echten Erfolg gesehn. Sie sind länger, dichter und sogar dunkler geworden. Habe nicht damit gerechnet und bin begeistert.

neeeinnn, never ever, vera.r.sche - kannst dir auch nen Frühkölsch trinken, hat denselben Effekt

stimmt nicht, habe Nanolash und Revitalash, seit 2 Jahren im Gebrauch. Ich habe es auch nur mal ausprobieren wollen und war sehr skeptisch, aber es wirkt wirklich.

0

hallo, sicher gibt es viele Produkte zum ankurbeln des Wimpernwachstums, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Produkt Wimpern Serum beautylines gemacht, erhältlich im shop.daproderm.de

Was möchtest Du wissen?