Bewirkt ein Wimpernserum wirklich das, was es verspricht?

8 Antworten

Bevor man von vera... spricht, sollte man es probieren. Ich habe es auch lange nicht geglaubt und wollte das Geld nicht investieren. Mit 64 Jahren waren jetzt aber meine Wimpern so ausgedehnt, kurz und da blond nicht mehr sichtbar. Habe mir dann für 40 Euro Serum gekauft und nach ca. 7 Wochen echten Erfolg gesehn. Sie sind länger, dichter und sogar dunkler geworden. Habe nicht damit gerechnet und bin begeistert.

neeeinnn, never ever, vera.r.sche - kannst dir auch nen Frühkölsch trinken, hat denselben Effekt

hallo, sicher gibt es viele Produkte zum ankurbeln des Wimpernwachstums, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Produkt Wimpern Serum beautylines gemacht, erhältlich im shop.daproderm.de

Wimpernserum von Douglas gut?

Hallo Leute,
ich habe zu Weihnachten einen Wimpernserum von der Eigenmarken von Douglas bekommen. Leider kenne ich diesen serum garnicht und wollte nachfragen, ob er überhaupt gut ist. Hat jemand damit Erfahrungen ? Wenn ja könnt ihr sie mir bitte schreiben. Danke.

...zur Frage

Muss man Das Wimpernserum ''für immer'' benutzen?

Hallo Liebe Community.

Ich gedenke mir bald so ein Wimpernserum zu holen, da meine Wimpern sehr kurz sind. Eine Frage habe ich da noch.

Muss man dieses Wimpernserum jeden Tag drauf haben? Oder muss man das nicht mehr benutzen, wenn man eine bestimmte Länge erreicht hat? Oder braucht man das, um die Wimpern immer so lang zu halten?

Und kann ich es mit meinen 15 Jahren schon benutzen? LG

...zur Frage

Empfehlenswerter wimpernserum wo nicht zu teuer ist?

...zur Frage

Sehr Gutes Wimpernserum?

Hey ihr lieben,
Ich suche ein gutes Wimpernserum. Der Preis ist mir erstmal egal. Hauptsache es erzielt gute Ergebnisse. Könnt ihr mir welche empfehlen oder auch welche nennen mit denen ihr schlechte Erfahrungen hattet?

...zur Frage

Ist das wimpernserum von alverde gut?

Hallo ich habe mir gestern das wimpernserum (over nicht Vogteien Serum) von alverde gekauft aber noch nicht benutzt. Hat das einer von euch schonmal benutzt und kann mir sagen ob es gut ist, es Garnicht hilft oder sogar schädlich ist ? Danke im Voraus

...zur Frage

Welches Wimpernserum ist empfehlenswert?

Hallo Zasammen, habt ihr Erfahrungen mit Wimpernseren, würde mir gerne eines kaufen da ich gerne längere und mehr Wimpern hätte. Welches Wimpernserum könnt ihr empfehlen? Und welches nicht? Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?