Ab welchem alter ein winpernserum?

3 Antworten

Das das so oder so rausgeworfenes Geld ist. Du hast so viele Wimpern, wie du besitzt und sowohl die Anzahl, als auch deren Farbe, Länge und Dicke sind genetisch festgelegt. Das lässt sich mit keinen Tröpfchen, Pillen oder Salben ändern.

Also ich benutze so ein Serum aber wenn du jetz schon damit anfängst musst du es dir immer nachkaufen den wenn du es absetzt werden die Wimpern genauso wie vorher und auf Dauer wird das TEUER!! ich würde an deiner Stelle noch warten und es mit Natürlichen Produkten versuchen

Bei mir ist es so, das meine Wimpern dichter und länger wachsen, wenn ich z.b. In den Ferien überhaupt kein make up trage. Wimperntusche schadet den Wimpern, also wenn du wert auf lange, dichte Wimpern legst, Versuch sie nicht allzuoft zuzukleistern. Ich schmier ab und zu auch Vaseline auf Auge, dadurch fühlen sie sich weicher an und ist außerdem erholsam. Also eher nein zum serum, nur Chemie die durch Tierversuche getestet deine Wimpern kaputt macht

Welches Wimpernserum bei Wimpernverlängerung ?

Hallo, ich habe seit kurzem eine Wimpernverlängerung und brauche nun ein Wimpernserum ohne Öle , damit meine Wimpern schneller nachwachsen und sie nicht aus gehen . Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes Serum raten :)

...zur Frage

Hausmittel oder Drogerieprodukte für dichtere Augenbrauen, könnt ihr mir etwas empfehlen?

Ich möchte gerne etwas mehr Dichte in meinen Augenbrauen erzeugen, jedoch finde ich Kosmetika dafür zu zeitaufwendig. Auch habe ich so etwas wie Rizinusöl verwendet, jedoch half es meinen Wimpern, aber half nicht meinen Brauen. UND das Thema Knoblauch, da habe ich mir auch Gedanken drüber gemacht, aber ich befürchte, dass auf ein Mal zu viele Haare dort wachsen.

LG, Sissi1307

...zur Frage

Muss ich mein Wimpernserum immer weiter benutzen, obwohl die Wimpern schon gewachsen sind?

Hallo ich benutze seit ca. 3 wochen ein Wimpernserum das wirklich gut ist und ich habe schon ein wachstum und die dicke meiner wimpern festgestellt. Nun meine Frage: muss ich weiterhin dieses Serum benutzen oder kann ich es abstellen ohne dass meine Wimpern wieder so kurz werden wie davor?

...zur Frage

Hilft Wimpernserum auch für die Augenbrauen?

Hey Leute =) ich habe gehört das durch Wimpernserum die Wimpern wachsen, länger und fülliger werden sollen. Funktioniert dieses Serum auch für die Augenbrauen? Ich habe nähmlich keine vollen Augenbrauen (sehr viele große Lücken). Ich habe mir aber nicht die Augenbrauen gezupft und deshalb wächst da auch nichts :(

Hier ein Link zu dem Serum: http://www.hautkrankheiten-duesseldorf.de/Praxis/News/Wimpernserum/index.html

Würde mich über Antworten, die auch wirklich hilfreich sind freuhen :D

Lg ^^

...zur Frage

Wimpernserum leer, wann wechseln?

Ich hab das Wimpernserum von m2 lashes, jedoch bin ich nicht so sehe zufrieden.. desswegen wollte och ein neues ausprobieren.. nun stellt sich mir aber die Frage wann ich das am Besten machen sollte, ich hab ehrlich hesagt keine Lust 3Monate zu warten bis meine Wimpern wieder in der "normalen" Länge sind.. Nun meine Frage.. Wäre es schlimm wenn ixh einfach gleich mit dem neuen Serum anfangen würde? Liebe Grüße

...zur Frage

Wimpernserum Empfehlungen?

Meine Wimpern sind kurz und ich möchte die gerne durch das Wimpernserum dichter und länger haben. Welches würdet ihr mir empfehlen? Hat einer von euch die Erfahrung gemacht und ist zufrieden? Danke im Voraus 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?