Das beste Wimpernserum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze einige Produkte von Ipacei, auch das Wimpernserum, das hilft sehr gut um lange Wimpern zu kriegen, kostet aber auch um die 59,90 Euro hält aber einige Monate

Julia Beautx von Youtube hat da mal ein Video darüber gemacht... gib einfach mal "Julia Beautx Wimpernserum" ein dann kommt das Video. Sie hat sehr lange Wimpern auf Grund ihres Serums bekommen... aber sieh selbst.

Revitalash, kriegst du beim Douglas zum beispiel :)