Wo kann ich ein Wimpernserum in der Schweiz kaufen?

4 Antworten

Schau mal über google o social media z.b. Facebook usw.

Spontan fällt mir M2 Lashes ein. Sind aber nicht so günstig,  waren damals um die 120 euro.

Oder über Instagram gibt es ipacei oder revitlash.

Sibsesbeauty  08.09.2015, 00:25

Hallo! Ich benutze auch das Lashes Serum von Ipacei! Wo hattest du deins gekauft?

celinastar  15.11.2015, 00:23
@Sibsesbeauty

Ich liebe auch alle produkte von ipacei,  ok zumindest das ipacei haartonikum und ipacei wimpernserum hab ich ausprobiert,  der Nagelhärter von ipacei steht Weihnachten vor der Türe.

Ist nicht mal so teuer, 10,90€ wenn man bedenkt, das ich fur gelnagel das geld wie verrückt rausgeschmissen hatte.

Aber das Wimpernserum hat meine Wimpern um das Doppelte (!!!!) Verlängert! !

Habs aber auch fleißig jeden tag einmal aufgetragen,  10 Wochen lang :)hab nur gezahlt 59.90 eur :) schreibt bitte mal ob ihr den ipacei nailhardener  habt, sollen Diamantpartikel enthalten sein,  voll schön :)