Wenn sie dich nicht symp finden würde, würde sie nicht deine Hand halten. Ist doch schon mal ganz nett. Schau weiterhin, wie sie generell reagiert, ob ihre Augen glänzen, wenn sie dich anschaut usw.

...zur Antwort
Was kann ich tun wenn alle gegen meinen Freund sind?

hallo ich brauche eure Hilfe hab ein folgendes Problem bin seid fast 2 Jahren mit mein freund zusammen und er ist etwas 10 Jahre älter als ich meine Eltern bzw meine mutter ist voll gegen meiner Beziehung und versucht mit allen mitteln uns auseinander zu bringen .. das hat damit angefangen als sie erfahren hat wie alter ist und dann ging es nur darum die ganze Familie gegen ihn zu stellen sie hat angefangen bei der ganze Familie schlecht über uns zu reden .. schloss zu wechseln damit ich mit ihn nicht rein komme sie hat mich sogar aus der Wohnung raus geschmissen ist zu ihn gegangen und hat zusammen mit meinen Geschwister geruhte in die Welt gesetzt das ich schwanger bin okay das war ich aber das Kind habe ich verloren !!! dann hat sich die ganze Sache beruhigt und jetzt fangt das wieder an meine mutter ist im ausland und alle meine Geschwister tun alles damit wir uns nicht sehen kommen nachts kontrollieren mich und alles mögliche was kann ich machen damit es aufhört das ist ein richtiger Psychoterror wir suchen schon eine Wohnung aber das ist leider in unseren kreis nicht so leicht das dauert noch aber ich kann es nicht mehr lange so mit machen dadurch leidet meine Beziehung und mein Job!!!! wir lieben uns und ich verstehe warum die damit nicht klar kommen .. ich dachte meine Familie will das ich Glücklich bin und das bin ich .. warum machen die das den alles kaputt!!!! könnt ihr mir weiter helfen danke im voraus !!

...zur Frage

Wie alt bist du denn? Ist es wirklich nur das Alter?

...zur Antwort

Also, wenn ich Wimpern höre bin ich die Expertin :D

1. Abschminken immer mit gutem "Werkzeug"

2. Ich habe in meinem LLeben, um die 150 Reinigungsmittel und Tücher benutzt von versch Marken, das Beste ist demak up Tücher, die entfernen auch wasserfestes Makeup/Mascara. Es pflegt auch.

Und sind schonend, die Wimpern fallen dir nicht weg oder brechen ab. Die Inhaltsstoffe sind auch sehr gut. Absolute Empfehlung!

2. Kein Nivea oder so, finger weg! Zum abschminken geht das gar nicht.

3. Pflege kannst du Olivenöl drauftupfen mit nem Wattestäbchen-nicht ins Auge aber. Die werden dadurch aber nicht länger, sind aber glänzend und gut versorgt :)

4. Wenn du die eigenen Wimpern länger haben willst nimm das Wimpernserum von Ipacei, bei mir hats geholfen und hilft immer noch :))

5. Viel Spaß dabei!

...zur Antwort
Wie kann ich mit der Klassenkameradin in einer neuen Klasse anfreunden wenn ich extrem schüchtern bin?

Hallo,

Es geht um eine Bekanntschaft, keine Beziehung

Ich bin weiblich und in meiner jetzigen (neuen) Klasse gibt es ein Mädchen , zu der ich gerne (freundschaftlich) mehr Kontakt hätte.

Wir kennen uns auch nur erst seit 2 Monaten und hatten in der Schule in den großen Pausen oder im Klassenraum (wir sitzen im Unterricht zusammen) öfters oberflächlich miteinander geredet. Doch ich habe bei den Gesprächen bisher immer den Eindruck gehabt, als würde ich sie langweilen oder nur ihr die Zeit rauben.

Das merkt man daran, dass sie eigentlich ein total beliebtes Mädchen, selbstbewusstes und kommunikatives Mädchen ist und ihre Kumpels und Klassenkameraden immer Spaß mit ihr haben. Sie ist mit ihnen halt einfach ganz anders als mit mir :/ Und als wir neulich draußen alleine auf dem Hof auf einer Bank saßen, wechselten wir zuerst paar Wörter, dann schwiegen wir uns wieder an und dabei wirkte sie (in meiner Anwesenheit) irgendwie unglücklich und sehr gelangweilt...

Ich mag es generell nicht wenn es Leuten mit mir so schlecht geht. Bisher haben wir halt wie gesagt fast nur über Schule, Lehrer o.ä geredet, halt nur über sehr Oberflächliches, da ich sie nicht so gut kenne und auch überhaupt nicht weiß worüber ich reden soll ... Also kurz gesagt, würde ich mich gerne "interessanter" für sie machen oder zumindest einen guten Kontakt zu ihr haben, sodass wir auch evtl. außerhalb der Schule zusammen so ca. 1-2 im Monat was zusammen machen. Außerdem sind wir beide die einzigen Mädchen in der Klasse (der Rest besteht nur aus Jungs) und es wäre deshalb sehr schade wenn es so bleibt wie es jetzt ist.

Wie kann ich mich mit ihr am anfreunden oder mich "interessant" für sie machen ?

...zur Frage

Sei mit dir selbst erstmal zufrieden! Dann werden sowieso echte Freundschaften entstehen. Aber ändere dich nicht um jmd zu gefallen. Du könntest wenn du jmd kennenlernen willst, über Hobbys sprechen oder die Schule z.B. Ansonsten frage die Leute nach den Hobbys. Small Talk eben :) Viel Glück

...zur Antwort

Das Thema kommt mir nicht ganz unbekannt vor. Müsste man doe Zusammensetzung genau kennen, aber sowas im Auge kann aufjedenfall mind zu allerg Reaktionen führen.  Brennts noch? Ist ne Chemiekeule! Trag ne Schutzbrille! 

...zur Antwort

Cocosöl, habe ich grad wieder neu gekauft. Ich benutze abwechselnd mal gutes natives kaltgepresstes Ölivenöl oder Cocos eben. Der wird ja eh gleich warm, wenn die Hand da drinnen hast :D ich machs auf das gesamte Haar und schööön lange einwirken lassen. Kannst ne Folie drumrum wickeln, nachts schlafen, dann abwaschen und deine Haare sehen so schön glänzend aus.

...zur Antwort

Erst klären ob es hormonbedingt ist, beim Arzt machst du das.

Ansonsten verwende das Haartonikum (heißt Hair tonic Activator Ipacei) von Ipacei, das musst du jeden Tag einmal auf die Kopfhaut machen und einmassieren-der gibt deinem Haar nach ein paar Minuten Volumen.Die Inhaltsstoffe wirken auf der Kopfhaut und helfen beim Haarwachstum,  ca 3 Monaten wachsen deine Haare besser und schneller nach, weil die Kopfhaut und Haare durchblutet werden. Ohne Parabene oder Silikone sind die. Also nichts mit Hormonen oder so.

Aber wie gesagt, geh erstmal zum Arzt, wenn die dir viel ausfallen. Und viel sind, mehr als 100 Haare pro Tag.

Ansonsten noch gesunde Ernährung, kein Alk, Nikotin etc. Sport ist gut. Durchblutung nämlich!

...zur Antwort

Silbershampoo 30 Minuten?? NEIN bloß nicht! Nicht länger als 2 Minuten, die werden dir strohig und die Farbe willst du danach nicht shen glaube mir!

...zur Antwort

Oder Extensions bunte benutzen

...zur Antwort

Du hast zwar schon die Beste Antwort, abe rich muss dir einen Haartip, womöglich den besten geben. Nimm sehr gutes, nativ KALTGEPRESSTES Olivenöl in eine kleine Müslischüssel und streiche komplett dein Haar damit, massiere es auch in die Kopfhaut ein!

Wickle es mit Folie ein und halte es mindestens für eine Stunde auf dem Kopf. Ich schlafe nachts damit, am nächsten morgen waschen und du wirst mich lieben :)

...zur Antwort
 Hallo

Ich durfte heute die neue Handcreme für Ungeduldige testen :DD nach knapp 20 Sekunden war sie eingezogen!

Das ist die Handcreme von Ipacei (googlen musst selbst :D ) nennt sich ultra sweet, supergeiler Duft, keine Prabene oder Silikone, habe ne Allergie drauf. Ich hasse hände eincremen sonst, jetzt bin ich total verliebt :)Nimmt Ipacei!

 
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.