Bin in sie verliebt aber weiß nicht ob sie mich auch liebt?

6 Antworten

Das hängt darauf an was du siehst du sagst du kennsg sie lange also weisst du sicher sich wann soie bereit dafür ist und finde herraus ob sie jemanden liebt. Das ist aich wichtig und einfach abwarten alles hat seine zeit :)

Hey ich bin mit meiner freundin nun knappe 4 Jahre zusammen..Ich war 1zu1 in der selben Situation ^^ Ich habs so gemacht: Ich hab vorgetäuscht das ich mit einem anderen Mädchen schreibe und es "gut läuft"..Dann habe ich auf ihre Reaktion gewartet & sie war nicht sehr begeistert..dann habe ich nach ein paar Tagen gesagt das ich mit dem "anderen Mädchen" kein kontakt mehr habe und dann kammen wir zusammen ^^

Wenn sie dich nicht symp finden würde, würde sie nicht deine Hand halten. Ist doch schon mal ganz nett. Schau weiterhin, wie sie generell reagiert, ob ihre Augen glänzen, wenn sie dich anschaut usw.

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Wie kann ich das Mädchen „klären“?

Hallo liebe Community.
Ich kenne ein Mädchen schon seit längerer Zeit über die App Instagram. Sie hatte mich mal angeschrieben aber das hat sich im Sande verlaufen. Jetzt schrieben wir miteinander und verstehen uns sehr gut. Wir haben die selbe Meinung und können gut reden. Ich hatte schon mach gedacht sie nach einem Date zu fragen, jedoch finde ich dass relativ früh. Ich möchte vielleicht erstmal ihre Nummer. Habt ihr Tipps wie ich das jetzt angehen sollte?

...zur Frage

Wie auf das Thema Liebe ansprechen?

Ich bin seit etwa einem Jahr in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Wir kenne uns recht gut und schreiben fast täglich miteinander. Nun möchte ich ihr demnächst gestehen, dass ich sie liebe, da ich mir vorstellen könnte, dass sie auch etwas für mich empfindet. Meine Frage wäre jetzt wie ich das Gespräch auf das Thema Liebe umleiten kann. Ich möchte das nicht so direkt machen.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Liebe gestehen. - unkompliziert und indirekt.

Hallo (: Also ich kenne seit längeren einen Jungen. In den ich auch wirklich verliebt bin, er auch in mich. Er macht auch öfters Andeutungen das er mit mir zusammen sein will. Aber ich weiß nicht wie ich ihm meine Liebe gestehen soll. Ich will ihn auch nicht überrumpeln oder so. Habt ihr ne Idee wie ich ihm indirekt meine Liebe gestehen kann?

...zur Frage

Wo kann man an Heiligabend (24.12.) in Stuttgart essen gehen? Suche ein Restaurant mit Menü oder auch a la carte...

...zur Frage

Er schaut mich immer an! Verliebt, ja/ nein?

Ein Junge, den ich schon seit längerer Zeit kenne (er mich auch), guckt mich seit längerem sehr, sehr oft an. Jeden Tag mindestens zweimal, halt immer wenn ich ihm in der Schule begegne. Wir haben nicht super viel miteinander zu tun, aber wir kennen uns (gut). Wie gesagt schaut er mich immer an. Ich weiß nicht, ob ich glauben sollte er sei in mich verliebt, da ich mir sehr schnell Hoffnungen mache. Aber was könnten diese Blicke bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?