Bin in sie verliebt aber weiß nicht ob sie mich auch liebt?

6 Antworten

Das hängt darauf an was du siehst du sagst du kennsg sie lange also weisst du sicher sich wann soie bereit dafür ist und finde herraus ob sie jemanden liebt. Das ist aich wichtig und einfach abwarten alles hat seine zeit :)

Hey ich bin mit meiner freundin nun knappe 4 Jahre zusammen..Ich war 1zu1 in der selben Situation ^^ Ich habs so gemacht: Ich hab vorgetäuscht das ich mit einem anderen Mädchen schreibe und es "gut läuft"..Dann habe ich auf ihre Reaktion gewartet & sie war nicht sehr begeistert..dann habe ich nach ein paar Tagen gesagt das ich mit dem "anderen Mädchen" kein kontakt mehr habe und dann kammen wir zusammen ^^

Wenn sie dich nicht symp finden würde, würde sie nicht deine Hand halten. Ist doch schon mal ganz nett. Schau weiterhin, wie sie generell reagiert, ob ihre Augen glänzen, wenn sie dich anschaut usw.

Gefühle für Kindheitsfreund, was tun?

Ich habe Gefühle für einen „normalen“ Freund, den ich schon seit meiner Kindheit kenne. Früher waren wir oft zusammen, weil wir in der gleichen Nachbarschaft gewohnt hatten aber dann bin ich mit meiner Familie umgezogen. Der Kontakt besteht noch aber wir verbringen nicht gerade viel Zeit miteinander und ich weiß nicht was er von mir hält. Ob er mich nur als eine gute Freundin sieht oder mehr.. ich möchte unser Kontakt nicht aufs Spiel setzen und ihm direkt meine Gefühle gestehen, vielleicht sind meine Gefühle auch nicht so extrem wie ich es denke, deshalb möchte ich allgemein mehr Zeit mit ihm verbringen um zu sehen halt wie es dann läuft mit uns und meinen Gefühlen. Ich weiß aber nicht wie ich ihn dazu bringen soll mehr Zeit mit mir alleine zu verbringen, weil wie gesagt der Kontakt ist jetzt nicht so stark wie früher.

Dankeschön 💗

...zur Frage

Mädchen meine Liebe gestehen, aber wie?

Hallo, Ich bin in eine sehr gute Freundin aus meiner Klasse verliebt, ich bin 14 und sie ist auch 14. Wir reden jeden Tag miteinander und verstehen uns auch sehr gut. Ich bin schon seit 2 Jahren in sie verliebt und möchte ihr auch meine Liebe gestehen aber weiß nicht wie ich dass machen soll.

Soll ich sie fragen ob sie meine Freundin sein will oder ihr einfach nur sagen das ich in sie verliebt bin. Ich bin wirklich verzweifelt und würde mich über eine Antwort freuen.

LG Lu

...zur Frage

verliebt in meine Lehrerin - und jetzt?

Ich habe mich in eine Lehrerin von mir verliebt. Wir sind fast im selben Alter. Wir haben gestern uns in einer Disco gesehen und miteinander getanzt und später noch nett miteinander geredet. jetzt habe ich sie morgen und ich weiß nicht, ich glaube Sie mag mich auch. Was jetzt? Wer kennt sowas???

...zur Frage

Liebe gestehen. - unkompliziert und indirekt.

Hallo (: Also ich kenne seit längeren einen Jungen. In den ich auch wirklich verliebt bin, er auch in mich. Er macht auch öfters Andeutungen das er mit mir zusammen sein will. Aber ich weiß nicht wie ich ihm meine Liebe gestehen soll. Ich will ihn auch nicht überrumpeln oder so. Habt ihr ne Idee wie ich ihm indirekt meine Liebe gestehen kann?

...zur Frage

Wie auf das Thema Liebe ansprechen?

Ich bin seit etwa einem Jahr in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Wir kenne uns recht gut und schreiben fast täglich miteinander. Nun möchte ich ihr demnächst gestehen, dass ich sie liebe, da ich mir vorstellen könnte, dass sie auch etwas für mich empfindet. Meine Frage wäre jetzt wie ich das Gespräch auf das Thema Liebe umleiten kann. Ich möchte das nicht so direkt machen.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Er schaut mich immer an! Verliebt, ja/ nein?

Ein Junge, den ich schon seit längerer Zeit kenne (er mich auch), guckt mich seit längerem sehr, sehr oft an. Jeden Tag mindestens zweimal, halt immer wenn ich ihm in der Schule begegne. Wir haben nicht super viel miteinander zu tun, aber wir kennen uns (gut). Wie gesagt schaut er mich immer an. Ich weiß nicht, ob ich glauben sollte er sei in mich verliebt, da ich mir sehr schnell Hoffnungen mache. Aber was könnten diese Blicke bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?