Wasch das t-shirt zuerst mal in der Waschmaschine! :) wenn das nicht hilft, kauf so ein extra mittel für hartnäckige Flecken. Gibt es im laden. Viel Glück im fall: "der seltsame Fleck! " ;)

...zur Antwort

Die findet dich wohl echt gut. :) niemand sagt schnucki zum Arbeitskollegen! #modemusic <3

...zur Antwort

Versuche es damit:                                     

  -lade sie auf einen Kakao ein          -spreche sie an wenn ihr allein seit!                                                      -trefft euch mal 

...zur Antwort

Ich glaube ja. Ich halte Jungs nur an der Hand wenn ich verknallt bin und zwar nicht nur ein bisschen! :) LG #modemusic

...zur Antwort

Hi! Ich schätze es ist ein Labrador drin wir haben einen und auch irgendwie Dackel und ein Jagdhund und vielleicht ein beagle wegen der Ohren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.