Cooles Mädchen beeindrucken?

5 Antworten

Versuche, wenn ihr mal allein im Klassenzimmer, Haltestelle oder so seid, ein Gespräch aufzubauen. Denke dir am besten vorher ein Thema aus wie Schule Lehrer..und mache viele Witze usw ich finde Humor bei Jungs immer sehr ansprechend wenn du sie zum lachen bringst ist es am besten..und es ist wichtig das DU auf sie zu gehst...versuche am besten sehr locker zu wirken und nicht aufgeregt , verkrampft...mache ihr aber keine Geschenke oder so also gebe kein Geld für sie aus das könnte für sie eher unangenehm werden und sie könnte dadurch wissen das du in sie verliebt bist und das wäre am Anfang glaube ich noch nicht so gut denn sie sich mehr Gedanken über dich wenn sie nicht weis was du so von dir hältst und will dich so vlt auch besser kennen lernen.....wenn das Gespräch dann gut verlaufen ist (ihr viel gelacht habt, sie nicht gelangweilt wirkte, es keine peinliche stille gab..) kannst du sie Volt fragen was sie die Woche so macht und ob sie sich mit dir treffen möchte... Ich hoffe ich konnte dir helfen:) viel Glück !

Verstell dich nicht, sei so wie du bist. Versuch mit ihr ins Gespräch zukommen, schreib ihr bei whatsapp oder SMS! Wenn sie dir dort nicht gleich zurück schreibt dann nerv sie nicht. Sprich sie in der Schule auch nicht darauf an das mag kein mädchen. Versuch es zwischen durch einfach nochmal! Erfinde nicht irgendwelche Lügen nur damit sie sich für dich interessiert, irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht und dann ist sie so sauer das du gar keine Chance mehr hast! Ich bin mir sicher sie mag dich! Auch wenn du nicht so beliebt in der klasse bist, findet sie dich sicher nicht doof! Nur weil du nicht beliebt bist heißt das nicht das du keine chance bei ohr hast im gegenteil wir mädels stehen mehr auf die ruhigen jungs nicht auf diese typischen draufgänger! naja jedenfalls versuch viel mit ohr zuschreiben die meisten verlieben sich über whatsapp bzw SMS! ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn es geklapt hat schreib mir das doch bitte👝

Versuche es damit:                                     

  -lade sie auf einen Kakao ein          -spreche sie an wenn ihr allein seit!                                                      -trefft euch mal 

Wie soll ich ein Mädchen in meiner Klasse ansprechen?

Ich bin 15 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt, die in meiner Klasse ist. Ich muss alle 2 min zu ihr rüberschauen und versuche immer wieder mal in der Schule ein paar Wörter mit ihr zu reden, wenn wir gerade im Chemiesaal sind, wo sie dann auch vor mir sitzt. Ich hab keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll, oder eher auf WhatsApp anschreiben? Wenn ja dann wie?

Vielen Dank! Mfg

...zur Frage

Was magst du als Junge lieber (15-17)?

Wenn ein Mädchen sehr selbstbewusst ist oder wenn sie eher schüchterner ist. Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Mädchen (13) beeindrucken?

Hi,

Ich bin 13 und hab mich etwas in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.

Wie kann ich sie für mich gewinnen ohne das es meine Freunde groß mitbekomme.

Bin übrigens mega schüchtern

Danke für gute Antworten

Danke

...zur Frage

Wie kann ich sie denn beeindrucken?

Hallooo :)

Ich hab mal eine Frage mit ziemlich konkreten Informationen...

Ein Mädchen geht in meine Klasse, ich bin total in sie verschossen, das weiß sie auch, aber ich weiß nicht, was sie für mich empfindet und ich bin zu schüchtern, um sie zu fragen, außerdem sind wir gute Freunde. Ich würde sie gern beeindrucken... - aber wie? Sie ist 17, fast 18 und ich bin 15, fast 16, sie ist in unserer Klasse ziemlich unbeliebt, hat Probleme mit der schule und mit ihrer Familie, hat manchmal Selbstmordgedanken, ist mit ihrem Körper unzufrieden, ist noch Jungfrau, etc. Meine Frage ist nun, wie oben bereits erwähnt: Wie kann ich sie beeindrucken?

Dankeschön schon im Voraus

...zur Frage

Mädchen schaut mich immer an

Zurzeit schaut mich in der Pause immer ein Mädchen an und steht immer in meiner nähe. Ihre Freundin und sie kommen oft ganz nah und wenn ich mich umdrehen gehen sie weg. Wollte fragen was soll ich machen. Sie schaut mich immer so vertieft an . Ich bin in der 10 klasse sie glaub ich in der 9 ist das okay wenn ich sie frage was mit ihr ist .

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, in das ich verliebt bin?

Hallo :)

Ich bin in ein Mädchen verliebt mit der ich in einer Klasse war bis vor paar Tagen (nach den Sommerferien kommen wir in die Oberstufe). Ich hab eher wenig mit ihr zu tun, da ich auch eher schüchtern bin. Manchmal reden wir zwar, aber halt nicht viel und sie hat mit die meisten Jungs aus der Klasse mehr zu tun als mit mir. Ich will sie jetzt mal anschreiben (Ansprechen geht nicht, da wir uns eben erstmal nicht sehen). Die Frage ist 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Über was können wir schreiben?' 'Und wann/wie soll ich sie nach einem Treffen fragen?'. Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass ich sie nerve und sie nicht mit mir schreiben will oder so.

Danke schon mal für eure Antworten! :))

PS. Ich bin 15 Jahre und sie wird in ein paar Wochen 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?