Waren seine Berührungen Zeichen für einen Flirtversuch oder gar unabsichtlich?

Hallo!

Ich war gestern mit ein Paar Freunden in einer Bar und saß neben einem Jungen, dem ich ziemlich interessiert bin (wir sind beide 17). Über den ganzen Abend haben sich immer mal wieder unsere Beine kurz berührt oder wir saßen lange an den Armen zusammen da. Also es war so , dass ich natürlich da ich nicht ganz abgeneigt bin nah an ihm saß, aber er ist auch nicht weg gerutscht oder so, auch wenn sich unsere Arme dann mal minutenlang berührt hatten. Manchmal hat er mich dann auch kurz berührt und wir blieben so sitzen. Aber manchmal ist der dann auch für 2 Minuten ziemlich weit weg und tief in die Bank auf der wir saßen gerutscht und ja. Mich würde einfach nur eine kleine Einschätzung interessieren, da ich das ganze als interessiertes Mädchen gerne viel zu positiv sehe. Denkt ihr dass er nicht ganz abgeneigt sein könnte oder war das eher alles Zufall?

Die Situation zwischen uns beiden ist generell schwer einzuschätzen, wir sind nicht richtig befreundet, haben aber die selben Freunde und manchmal kommt er in der Schule zu mir und redet ein wenig, er erzählt mir auch mehr als anderen Mädchen (eigentlich redet er gar nicht mit anderen), er ist aber auch sehr ruhig und schüchtern, vielleicht liegt das auch daran. Außerdem waren wir beide noch nie in einer Beziehung. Ich habe zwar persönlich nichts dagegen einen Jungen nach einem Treffen zu fragen, wurde aber vor ein paar Monaten (schmerzhaft) abgewiesen und deshalb bin ich da jetzt auch ein wenig vorsichtiger. Vielen Dank fürs Durchlesen!

...zur Frage

Ich glaube es ist ein Flirtversuch

...zur Antwort

sag dem Mädchen von Anfang an um was es dir geht. Weil wenn du es ihr nicht sagst dann könnte es sein dass, sie Gefühle für dich entwickelt. Und du erwiderst diese Gefühle hochwahrscheinlich nicht & sie würde unnötig verletzt werden. Wenn du es ihr von Anfang sagst dann kann sie sich eventuell darauf einstellen & dann weiß sie dass sie sich nichts erhoffen soll.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das hilft aber du könntest ein Schild auf den Postkasten kleben 'Kein Reklame bitte' vlt wurde er aber einfach nur falsch geliefert!

...zur Antwort

Lass es einfach

...zur Antwort

Ich wohne selbst in einem Dorf und ich treffe mich meistens mit meinen Freunden! Wir verarschen Leute auf der Straße und kochen und backen gemeinsam! Das macht eine menge Spaß probier's auch mal!

...zur Antwort
Ärgerei, Lästerei, Mobbingerei...? :(

Hi,,,, ich brauche dringend Hilfe. Seit 3 Jahren fühle ich mich bei meinen ,,Freunden" benachteiligt, dabei wurde ständig meine Aussprache überall gelacht, egal ob in Französisch, Englisch, noch in Deutsch. Nach ner Zeit hatte ich die Nase voll davon, bittete sie damit aufzuhören, was sie auch für eine Woche lang taten. Dann fing es wieder an. Wenigstens kommt sowas heut nicht mehr vor, aber nur noch schlimmer. Ständig werde ich von meinen Sitznachbarn ignoriert, antworten bei einem Versuch ein Gespräch aufzubauen nur kurz oder sagen, was für eine dumme Aussage ohne Sinn das von mir wiedermal ist. Oder wenn ich meine Meinung sagen möchte, wird nur gesagt, dass ich mich nicht einmischen soll, keiner hat nach deiner gefragt, zufälligerweise ist es so gut wie immer der Fall und auch bei jedem... Oder wenn wir auf einer langen Bank sitzem, ist neben mir wie so oft auch ein Platz frei, wo niemand sitzt, nein im Gegenteil, es wird gemeckert, dass sie kein Platz haben, wo sie sich setzen können... Dann wird zu sehr drum gekümmert wie ich es sage als was ich eigentlich sagen möchte. Bsp als ich zu jemanden sagte, dass ich stolz auf ihm bin, weil er es so locker nimmt (was schlimmes passierte da), wird nur gemeint, dass man auf jemanden, den man weniger kennt und in meiner Stellung nicht stolz auf diese Person sein kann... Oder beim Verteilen von Blättern habe ich so oft keins, aber meine beiden Sitznachbarn schon... Dann konnte ich noch lauschen, wie meine Nachbarn sagten, ich hasse leute, die meinen mit jemanden befreundet zu sein, nur weil man in einer Klasse ist, was definitiv an mich gerichtet ist. Oder wenn ich frage ob ich das mal kurz haben könnte, verneint mans und bei anderen nicht... Seit dem sie meinen Nutzernamen hier auf dieser Seite kennen, können sie nun alle meine Fragen hier zu diesen Themen und noch mehr lesen, dabei werde ich seit dem die ganze Zeit angeschaut und auch über mich ganz offensichtlich gelästert... Zudem als ich mich zudenen sitz, und jemand geht um was zu kaufen, ging so gut wie jeder mit und werde dann noch verlegen angeschaut, dass ich da noch saß.Ironischerweise waren meine Sitznachbarn in der gleichen Situation, wie ich jetzt, ich jedoch war immer nett zu ihnen, habe nicht über sie gelästert, was andere taten. Dadurch habe ich die Hoffnung, dass es sich bald legt und ich sozusagen an der Reihe bin. Ein anderer war auch mal in der Situation. Andere Freunde suchen liegt mir schwer, niemand in der Klasse kann ich einfach zu den hingehen, Möchte morgen früh auch mit einem reden, was da gerade vor sich läuft. Aber was soll ich tun? Ich habe die ganze Zeit Angst, dass was passiert, bin innerlich immer nervös und zerbrochen. Habe niemanden den ich als guten Freund ansehen kann... in Partner-/ Gruppenarbeiten muss ich immer jemand neues suchen, und die anderen beiden neben mir werden offen willkommen zur gruppe geheißt usw. Was soll ich nur tun? :( Klasse/ Schule wechseln will ich nicht. :( Sorry für den langen Text!

...zur Frage

Hey, ich wurde auch lange Zeit gemobbt! Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet diese haben dann mit meinem Klassenlehrer darüber geredet! Er hat dann der Klasse ins Gewissen geredet! Wenn das alles nicht hilft lauf einfach für ein paar Stunden weg, dann werden sich alle Sorgen um dich machen und sie werden mehr aufpassen!

...zur Antwort

Verstell dich nicht, sei so wie du bist. Versuch mit ihr ins Gespräch zukommen, schreib ihr bei whatsapp oder SMS! Wenn sie dir dort nicht gleich zurück schreibt dann nerv sie nicht. Sprich sie in der Schule auch nicht darauf an das mag kein mädchen. Versuch es zwischen durch einfach nochmal! Erfinde nicht irgendwelche Lügen nur damit sie sich für dich interessiert, irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht und dann ist sie so sauer das du gar keine Chance mehr hast! Ich bin mir sicher sie mag dich! Auch wenn du nicht so beliebt in der klasse bist, findet sie dich sicher nicht doof! Nur weil du nicht beliebt bist heißt das nicht das du keine chance bei ohr hast im gegenteil wir mädels stehen mehr auf die ruhigen jungs nicht auf diese typischen draufgänger! naja jedenfalls versuch viel mit ohr zuschreiben die meisten verlieben sich über whatsapp bzw SMS! ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn es geklapt hat schreib mir das doch bitte👝

...zur Antwort

Wenn du nicht weißt was du dir wünschen sollst dann wünsch dir einfach einen Gutschein. Z.b für Klamottenläden oder für Buchhandlungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.