Wie bekomme ich Augenringe in einer Nacht?

2 Antworten

Du weißt schon warum es unter anderem Augenringe gibt?
Das heißt das sich deine Leber nicht reinigen kann und sich, simpel erklärt (frag mich nicht wie das genau geht), der Mist noch in deinem Körper befindet, als Ergebnis hast du Augenringe. Dein Körper brauch nachts Ruhe, deine Leber, das macht die nicht wenn du wach bist.

Make-up. Echte Augenringe in einer Nacht sind zwar möglich aber auf legalem Wege nicht erreichbar.

PCtiger

Naja, das einfachste wär doch einfach wach zu bleiben xD eine andere Möglichkeit kenne ich nicht, dafür (fast) 10 verschiedene um sie wegzubekommen:"D